€ 43,49

Taxi Legacy - 5-Movie Collection (5 DVDs)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Double-Team Daniel der Taxifahrer und Emilien der Polizist löst die kuriosesten Fälle. Dabei spielen spannende Verfolgungsjagden, herumfliegende Autos und irrwitzige Sprüche eine wesentliche Rolle!

Taxi
Taxifahrer Daniel hat sein Taxi zu einer High-Speed Maschine umgebaut. Emilien ist Polizist und alles andere als gut in seinem Job. Unfreiwillig kommen Daniel und Emilien ins Geschäft und verfolgen zusammen die berüchtigte Mercedes-Bande.

Taxi Taxi
Taxifahrer Daniel ist zurück: Das Chaos beginnt damit, dass er nicht pünktlich zum Familienessen seiner Angebeeten Lilly kommt, weil eine Frau ihr Kind auf seinen Rücksitz zur Welt bringt.

Taxi 3
Daniel und Emilien sind wieder auf Achse: Zurzeit verbindet die beiden nur eines, sie nehmen ihren Beruf viel zu ernst und lassen dabei ihr Privatleben und ihre Frauen im Stich.

Taxi 4
Der "Belgier", ein bekannter Straftäter, wird unter Aufsicht von Commissaire Gibert in Gewahrsam genommen. Emilien und seine Kollegen sollen auf ihn aufpassen, werden aber ausgetrickst.

Taxi 5
Der Cop und Raser Sylvain von Paris nach Marseille versetzt. Zusammen mit Eddy, dem Neffen des berühmten Taxi-Fahrers Daniel soll er der gefürchteten "Italian Gang" das Handwerk legen.

Produktdetails

Regisseur Gérard Krawczyk, Franck Gastambide, Gerard Pires
Label Universum Film GmbH
 
Genre Action
Cars & Bikes
Komödie
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.12.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 7h 24min
Bildformat 2.35:1
Filmliste Taxi, Taxi Taxi, Taxi 3, Taxi 4, Taxi 5
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.