Beschreibung

Mehr lesen

In der Familie Uzumaki stehen die Geburtstage von Boruto und Himawari an, doch ihr Vater Naruto ist der wichtigste Mann im Dorf und deshalb schwer beschäftigt. Boruto nimmt ihm das mehr als übel und lässt Naruto versprechen, an Himawaris Geburtstag endlich mal zu Hause zu sein. Doch mit dem Erscheinen der weien Zetsus hat der Hokage alle Hände voll zu tun. Die Lage wird noch ernster, als sich herausstellt, dass diese in Verbindung mit dem berüchtigten Ootsutsuki-Clan stehen. Auch Sasuke wurde in dieser Sache mit einer geheimen Mission betraut und operiert im Alleingang aus den Schatten heraus. Während sein eigener Vater für ihn nur ein Versager ist, der nie Zeit hat für ihn hat, bittet Boruto stattdessen Sasuke, ihn zu trainieren. Dieser ist bereit zu akzeptieren, falls Boruto es schaffen sollte, ein ganz bestimmtes Jutsu zu meistern. Voller Selbstvertrauen nimmt Boruto schlielich an der Chunin-Auswahlprüfung mit einer unschlagbaren Geheimwaffe im Gepäck teil. Zunächst schlägt er sich nicht schlecht, doch dann muss er feststellen, dass es ein groer Fehler war, Naruto zu unterschätzen. (3 Blu-rays)

Erstmals auf Deutsch synchronisiert erscheint nun endlich auch BORUTO: NARUTO NEXT GENERATIONS mit den Episoden 51-70 und erzählt die Geschichte von Narutos Sohn Boruto und seinen Abenteuern rund um das Dorf Konoha.

Boruto Uzumaki, Sohn von Naruto und Hinata, tritt der Ninja-Akademie bei, um den Weg des Ninjas zu beschreiten und in die grossen Fussstapfen seines Vaters zu treten. Dieser ist nun nicht nur liebender Ehemann und stolzer Vater zweier Kinder, sondern auch siebter Hokage von Konohagakure und hat damit seinen lang umkämpften Lebenstraum endlich erreicht. Doch des einen Freud ist des anderen Leid, denn Boruto wird von seinen Mitschülern nur als "Sohn von Naruto" gesehen und nicht für voll genommen. Doch Borutos Einsatz und sein hartnäckiger Charakter schaffen es schon bald, alle Vorurteile zu entkräften. Gemeinsam mit Shikamarus und Temaris Sohn Shikadai, Inos und Sais Sohn Inojin, Sakuras und Sasukes Tochter Sarada, und vielen weiteren Ninja-Zöglingen erlebt er allerhand Abenteuer rund um sein Dorf und trifft dabei auf viele alte und neue Bekannte.

Produktdetails

Regisseur Noriyuki Abe, Hiroyuki Yamashita
Label KSM Anime
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 07.11.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 5h 42min
Bildformat 1.78:1
Originaltitel Boruto: Naruto Next Generations (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.