Beschreibung

Mehr lesen

Boruto und seine Freunde stürzen sich in jede Menge neuer Abenteuer und bringen das Chaos nach Konoha! Doch auch wenn er hauptsächlich Streiche und Essen im Sinn hat: Boruto kämpft stets für die gerechte Sache. Und neue Bedrohungen sind bereits auf dem Weg... Ein mysteriöser Mann namens Shin Uchiha treibt sein Unwesen und scheint zu allem Überfluss auch noch über das Sharingan zu verfügen. Sarada, die sich von ihrer Familie im Stich gelassen fühlt, gerät in ihrem Übereifer in grosse Gefahr. Nur mit gemeinsamen Kräften und der Unterstützung von Sasuke und Naruto können die Kinder im Kampf bestehen, denn Zusammenhalt ist alles! Und damit nicht genug, warten im Wasserreich dann auch noch die Sieben Shinobi-Schwertkämpfer auf Boruto und aus einem Schulausflug wird schnell ein erbitterter Kampf, der das Eingreifen aller erfordert. Schliesslich steht der Frieden der gesamten Welt auf dem Spiel...

Erstmals auf Deutsch synchronisiert erscheint nun endlich auch BORUTO: NARUTO NEXT GENERATIONS mit den Episoden 16-32 und erzählt die Geschichte von Narutos Sohn Boruto und seinen Abenteuern rund um das Dorf Konoha.

Mach Platz Naruto - Boruto ist jetzt da! Und mit ihm eine neue Generation junger Helden in Ausbildung mit jeder Menge alter und neuer Bekannter!

Boruto Uzumaki, Sohn von Naruto und Hinata, tritt der Ninja-Akademie bei, um den Weg des Ninjas zu beschreiten und in die grossen Fussstapfen seines Vaters zu treten. Dieser ist nun nicht nur liebender Ehemann und stolzer Vater zweier Kinder, sondern auch siebter Hokage von Konohagakure und hat damit seinen lang umkämpften Lebenstraum endlich erreicht. Doch des einen Freud ist des anderen Leid, denn Boruto wird von seinen Mitschülern nur als Sohn von Naruto gesehen und nicht für voll genommen. Doch Borutos Einsatz und sein hartnäckiger Charakter schaffen es schon bald, alle Vorurteile zu entkräften. Gemeinsam mit Shikamarus und Temaris Sohn Shikadai, Inos und Sais' Sohn Inojin, Sakuras und Sasukes Tochter Sarada und vielen weiteren Ninja-Zöglingen erlebt er allerhand Abenteuer rund um sein Dorf und trifft dabei auf viele alte und neue Bekannte.

Erstmals auf Deutsch synchronisiert, erscheint nun endlich auch Boruto: Das spannende und sehnsüchtig erwartete Spin-off zu den Mega-Erfolgsserien "Naruto" und "Naruto Shippuden" über Narutos jungen Ninja-Sprössling Boruto und dessen Abenteuer mit vielen alten und neuen Bekannten! Wie bereits ihre Vorgänger wird auch diese Serie vom erfolgreichen Studio Pierrot ("Tokyo Ghoul", "Bleach") produziert. Der Anime-Film "Boruto: Naruto The Movie" lief 2015 in Deutschland und Österreich als Event-Start im Kino mit knapp 10.000 Zuschauern.

Volume 1 enthält die ersten 15 Episoden der Serie. Diese werden präsentiert mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Die zwei Discs kommen in einem Digipack, das in einem Hardcoverschuber mit Silberglanzfolie verpackt ist und mit einer „shortened O-Card“. Der FSK-Sticker ist ablösbar. Als Extras gibt es ein Booklet, einen Stickerbogen sowie eine Artcard. Weiterhin gibt es den Opening Song “KANA-BOON – Baton Road”, den Ending Song “the peggies – Dreamy Journey”, den Special Ending Song aus Episode 14 “Scenarioart – Sayonara Moon Town”, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Episoden 01-15

Produktdetails

Regisseur Noriyuki Abe, Hiroyuki Yamashita
Label KSM GmbH
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 07.11.2019
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Japanisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 5h 57min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Boruto: Naruto Next Generations (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.