€ 24,49

Find me in Paris - Staffel 2.1 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Erscheint am 29.11.2019

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Lena Grisky, eine Zeitreisende aus dem Jahr 1905, hat sich in der heutigen Zeit gut eingelebt und ist fester Bestandteil des Tanzensembles der Ballettschule der Pariser Oper geworden. Ihr Freund Henri, der ihr in die Gegenwart gefolgt ist, möchte unbedingt davon überzeugen mit ihm wieder zurück zu gehen. Er kann sich ganz und gar nicht mit dem 21. Jahrhundert anfreunden. Max, der in Lena verliebt ist, ist immer noch gekränkt, dass sie sich gegen ihn entschieden hat und will sich im neuen Schuljahr nur noch auf das Tanzen konzentrieren. Zudem findet Lena heraus, dass Thea das Zeitreise Portal benutzt hat und nun im Jahr 1905 feststeckt. Dort verändert sie die Vergangenheit um selber ein Star zu werden. Wie wird sich das auf die Gegenwart auswirken? Und wird Lena es schaffen die neuen Herausforderungen zu meistern?

Produktdetails

Schauspieler Jessica Lord, Eubha Akilade, Hannah Dodd, Rory J. Saper, Castle Rock
Label Universum Film GmbH
 
Genre Drama
Music
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 29.11.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 5h 25min
Bildformat 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.