€ 21,49

Fesselspiele - Die geheime Lust auf Unterwerfung (2015)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die geheimen Gelüste von vier sinnlichen Frauen erfüllen sich in sprichwörtlich fesselnden Erlebnissen: Valentina antwortet auf eine Annonce im Internet und findet sich auf einmal im Haus eines geheimnisvollen Fremden wieder. Plötzlich gefesselt und mit verbundenen Augen ist sie ihm ganz ausgeliefert.
Businessfrau Aria braucht den prickelnden Arbeitsausgleich: Während sie tagsüber als Chefin die Zügel in der Hand hält, lässt sie sich nach Feierabend genussvoll von ihrem Mann dominieren.
Natalia wiederum zieht es immer wieder zu ihrem Ex - denn niemand sonst erfüllt ihren Wunsch nach Unterwerfung derartig perfekt. Auch Lucy sucht ein leidenschaftliches Abenteuer und lässt sich von einem Mann verführen, den sie kaum kennt.

Produktdetails

Regisseur Jacky St. James
Schauspieler Erik Everhard, Michael Vegas, Richie Calhoun, Valentina Nappi, Natalia Starr, Lucy Tyler, Aria Alexander, Ryan Driller
Label Alive AG
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 29.11.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 94 Minuten
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Tales From the Edge - Restraint 2
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.