€ 29,99

Die Abenteuer von Sherlock Holmes und Dr. Watson - Vol. 2 - Der Schatz der Agra - Der komplette Zweiteiler (Pidax Serien-Klassiker, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

London, 1888. Mary Morstan findet keine Ruhe, denn ihr Vater ist seit vielen Jahren spurlos verschwunden. Seit geraumer Zeit erhält sie zudem einmal im Jahr eine Perle, die ihr ein Unbekannter schickt. Sie wendet sich an Sherlock Holmes, um ihren Vater vielleicht doch ausfindig zu machen. Anlass, den Meisterdetektiv einzuschalten ist auch ein Schreiben, das sie vor kurzem erhalten hatte.
Es bezieht sich auf die Perlengeschenke, von denen sie aber niemandem erzählt hatte. Eine Spur führt zu einem gewissen Mr. Sholto, der mit einer unglaublichen Geschichte aufwartet ...

Dieser spannende Sherlock-Holmes-Krimi wurde zum Teil auch in London gedreht, was für eine sowjetische Produktion jener Jahre absolut ungewöhnlich war. Regisseur Maslennikow verknüpft hier auf geschickte Art und Weise zwei der bekanntesten Meisterdetektiv-Geschichten miteinander: "Das Zeichen der Vier" und "Ein Skandal in Böhmen".
Wolfgang Lohse und Erik Veldre sprechen in der deutschen Version Holmes & Dr. Watson.

Produktdetails

Schauspieler Wassili Liwanow, Witali Solomin, Rina Seljonaja, Boryslaw Brondukow, Jekaterina Sintschenko, Viktor Proskurin, Pawel Kadotschnikow
Label Alive AG
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.12.2019
Edition Pidax Serien-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 130 Minuten
Bildformat 1.33:1
Originaltitel Priklyucheniya Sherloka Kholmsa i doktora Vatsona: Sokrovishcha Agry
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.