€ 13,49

Lucia und der Weihnachtsmann (2018)

Deutsch · DVD

TIPP

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eigentlich muss es das Schönste sein, als Tochter des Weihnachtsmanns aufzuwachsen. Eigentlich. Denn wie die 12-jährige Lucia feststellen muss, ist auch im Winterwunderwald im nördlichsten Norden Grönlands die Gleichberechtigung noch nicht angekommen. Dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher, als der nächste Weihnachtsmann (oder eben: die nächste Weihnachtsfrau) zu werden, was allerdings ausschliesslich männlichen Schülern vorbehalten ist. Bis sich für Lucia eine grosse Chance auftut: Gelingt es ihr, den Vater des jungen Albert von einem mysteriösen Leiden zu heilen, mit dem ihn der Krampus infiziert hat, wird sie als erstes Mädchen überhaupt in die Santa-Schule aufgenommen.

Produktdetails

Regisseur Christian Dyekjær
Schauspieler Ella Testa Kusk, Peter Sejer Winther, Martin Buch, Mia Lyhne
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Abenteuer
Weihnachten
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 07.11.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Dänisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Kino-Trailer
Laufzeit 82 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2018
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.