Beschreibung

Mehr lesen

Der kürzlich geschiedene Edgar kehrt in sein Elternhaus zurück, um sein Leben neu zu gestalten. Als Edgar eine bösartig aussehende Marionette im Zimmer seines verstorbenen Bruders findet, beschliesst er, die Puppe gegen schnelles Geld auf einer Convention zu verkaufen, die den 30. Jahrestag der berüchtigten Toulon-Morde feiert. Die Hölle bricht los, als eine seltsame Kraft auf der Veranstaltung Besitz von den Marionetten ergreift und sie auf einen blutgetränkten Tötungstrip schickt...
PUPPET MASTER - DAS TÖDLICHSTE REICH belebt das 80er-Jahre-Kult-Horrorfranchise wieder und lässt die Puppen tanzen ... oder besser gesagt: lässt die Puppen töten!
Das Limited Edition Mediabook enthält den Film auf Blu-ray und auf DVD sowie umfangreiches Bonusmaterial: - Booklet - Interviews (u. a. mit Udo Kier, Jenny Pellicer, Thomas Lennon) - Drehtagebuch - "Die Ankunft der Killerpuppen" - Trailer

Produktdetails

Regisseur Sonny Laguna, Tommy Wiklund
Schauspieler Udo Kier, Charlyne Yi, Thomas Lennon, Michael Paré, Barbara Crampton, Nelson Franklin
Label Alive AG
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.08.2019
Edition Uncut
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Produktionsjahr 2018
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.