€ 10,99

Asher (2018)

Deutsch · Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ex-Mossad-Agent Asher hat schon bessere Tage gesehen. Als Auftragskiller führt er in Brooklyn ein einsames Leben, dessen einzige Freude seine Kochkünste sind. Auch seine Karriere geht langsam aufs Ende zu, Asher ist nicht mehr so treffsicher wie einst. Doch Killer treten nicht einfach in den Ruhestand. Als sein Herz bei einem Einsatz versagt, bricht er vor der Tür der Ballettlehrerin Sophie zusammen. Kann Asher mit ihr ein ganz neues Leben beginnen?

Produktdetails

Regisseur Michael Caton-Jones
Schauspieler Ron Perlman, Famke Janssen, Jacqueline Bisset, Richard Dreyfuss, Peter Facinelli
Label Falcom Inv
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.10.2019
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2018
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • verschenktes Potential, kein Action-Thriller

    Am 28. Oktober 2019 von GameMoviePortal geschrieben.

    Optisch bietet ASHER nur Durchschnittskost. Akustisch ist der Film relativ dünn geraten und auch musikalisch ist die Filmmusik ziemlich lahm.

    Lahm bleibt auch die Inszenierung. Spannung und Tempo kommt keine auf und auch die visuell grauenhafte Explosion (schlechte Computeranimation) überzeugt nicht.

    Übrig bleibt kein Actionfilm oder Thriller, sondern ein ruhiges 0815-Drama mit Ron Perlman. Insgesamt unterhaltsam, aber keineswegs anspruchsvoll oder spektakulär.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.