Beschreibung

Mehr lesen

In den Bergen Colorados stürzt ein Raumschiff ab. Was die Bewohner der nahe gelegenen Stadt Gunnison nicht ahnen: Der Absturz ist die Folge des immer noch grausamen Kampfes zwischen Aliens und Predatoren. Als aus dem Raumschiffwrack mehrere Aliens und ein bösartiger Alien-Predator-Hybrid entkommen, verlässt der Cleaner, ein mit Spezialwaffen und besonderen Fähigkeiten ausgestatteter Predator, seinen Heimatplaneten, um den Krieg gegen die Aliens auf der Erde fortzuführen.
Angeführt von Sheriff Morales, dem Ex-Straftäter Dallas und der Irak-Heimkehrerin Kelly geht es für die Menschen in Gunnison nur noch ums nackte Überleben.
Die beiden furchterregendsten Bestien des Universums sind zurück und liefern sich ihr bislang blutigstes Gefecht direkt vor unserer Haustür.

Limitiert auf 333 Stück

Produktdetails

Regisseur Colin Strause, Greg Strause
Schauspieler Steven Pasquale, Reiko Aylesworth, John Ortiz, Johnny Lewis, Ariel Gade, Kristen Hager, Sam Trammell
Label Twentieth Century Fox Home Entert.
 
Genre Action
Abenteuer
Horror
Science Fiction
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Extended Edition, Limited Edition, Mediabook, Unrated, Cover C
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2007
Originaltitel AVPR: Aliens vs Predator - Requiem
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Extrem schlecht

    Am 12. Dezember 2012 von Nein nein geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die schauspieler sind sowS von schlecht.die dialoge dä mlich.die aliens sind supergemacht .auch der predator.man merkt das es drittklasse schauspieler sind.ich finde das ganze wird von den schlechten schauspielern so vermasselt, das es vonmirleider ein

  • Ramsch!

    Am 11. August 2010 von GinoPanino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Löchriger Plot, schlechte Schauspieler, dummes Skript, und dazu ein Predalien, das eine Kreuzung zwischen Alien und Predator sein soll aber einfach nur ein Alien mit Zottelkopf ist. Besser AvP1 nochmals schauen!

  • trotzdem...

    Am 28. Juli 2010 von ferrari21 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    trotz der geschnitten fassung ein sehenswertes werk!!!

  • UNCUT!

    Am 29. Juni 2010 von patrick68 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr gelungener nachfolger,für mich besser als 1.teil!aber diese edition ist wie bei allen CENTURY 3 editionen!!KLASSE

  • ACHTUNG GESCHNITTEN

    Am 24. Februar 2010 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film hier geht nur 83 Minuten lang.
    Kauft die Extended Version ein die geht nämlich 97 Minuten lang, also 13 Minuten länger.
    Ich habe die Geschnittene Version gesehen und ist total miserabel.
    Ich habe in einem laden genauer hin geschaut.
    Sie haben dort hinter der DVD Hülle einen Kleber darauf gemacht wo FSK 18 darauf steht.
    Aber nimmt man den Kleber weg steht FSK 16+: Also unbedingt Finger weg.
    Die legen die Kunden total rein und verkaufen noch die geschnittene fassung.
    Finger weg und wenn ihr die Ungeschnittene Version wollt schauen kauft euch die Extended Version ein die wo 97 Minuten lang geht. Den diese Version ist wirklich ungeschnitten und auch sehenswert

  • zu dunkel.

    Am 02. September 2009 von Tim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe diesen spuck nach 30minuten ausgeschaltet. bei der übertriebenen dunkelheit sieht man gar nix. für mich wohl der dämlichste film 2009.. ok, nach 30minuten kann man das vielleicht nicht sagen. aber was soll's :-) ist ja meine persönliche meinung.

  • Super klasse

    Am 03. Juli 2009 von DVDKritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Krieg hautnah. Das Blut ist hier bereits in deiner nähe. Da beginnt es erst richtig, gegensatz zum teil 1 ist hier alles am dampfen. Bevor ihr den Film ansieht müsst ihr teil 1 sehen, damit ihr versteht was eigentlich sache ist zwischen Alien und Predators. Action x2, Blut x2

  • Oh Mann

    Am 22. Dezember 2008 von A. Bodeaux geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    werft mal eure antiquierten Röhrenfernseher dorthin wo sie hingehören und kauft euch was anständiges. Der Film ist geil!!

  • kein problem

    Am 23. November 2008 von antemov geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    natürlich ist der film ziemlich dunkel aber ich hatte kein probleme damit. auf meinem plasma war alles deutlich zu erkennen. der film ist viel besser als der erste und zu empfehlen.

  • an fiero

    Am 20. November 2008 von Tony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hab ihn im kino gesehen.......
    der film ist wirklich wirklich sehr sehr schlecht (nett ausgedrückt). kommerzieller schwachsinn mehr nicht. man erkennt nichts im film. ist nun mal so.

  • naja

    Am 19. November 2008 von rusty shackleford geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    extrem dunkel,man sieht praktisch nichts und das liegt ganz bestimmt nicht an meinem fernseher!

  • An Tony

    Am 03. November 2008 von Fiero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kauf dir einen anständigen Fernseher dann siehst du auch was von diesem tollen Film!

  • AVP REQUIEM

    Am 21. Oktober 2008 von orangeman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist der Direkte Nachfolger von AVP, das AVP eher eine Erklärung war ist REQUIEM wirklich ein action voller und sehr spannender Film. Er ist voller Aliens der von einem Predator bekämpft wird. Da alles in den Grossstadt der Menschen basiert, wissen die menschen ja nicht wer gegen wer kämpft. Man sieht jedenfalls sehr viel Aliens und auch sehr grusslige szenen. Besser als der erste Teil. Weniger text mehr Bild.

  • ...

    Am 14. Oktober 2008 von Nebka geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja die idee war jedenfalls nich schlecht... das alienpredator viech da xDDD interessant... nur blöd das es nich allzu gut umgesetzt wurde... der erste teil war um längen besser... naja

  • AN KANE

    Am 05. Oktober 2008 von Tony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist totaler schwachsinn.... alles spielt sich im dunkeln ab und der schnitt ist eine katastophe... hey kane such dir freunde........

  • Stark!

    Am 02. Oktober 2008 von Walker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Viel besser als der erste Schwachstrom-Teil!

  • Toll

    Am 24. August 2008 von Kane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den Toll, war alleine im Kino, das ganze Kino war lehr, nur ich war drin und guckte mir den an

  • Schlecht, schlecht, schlecht...

    Am 22. August 2008 von Speedmaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    AVP 1 ging ja wirklich noch; für einen unterhaltsamen Filmabend hat es zumindest genügt. Aber dieser Film?! Man sieht nichts weil erstens alles bei Nacht spielt und zweitens die Kampfszenen viel zu schnell geschnitten sind. Habe sogar erst gegen Ende des Films gemerkt, dass es da ja noch ein Predator-Alien-Hybrid gibt! Und 1 Predator gegen weiss-nicht-wieviele Aliens!!! Massenschlachten, wenn schon!! Wieso überhaupt musste die Story zurück auf die Erde gehen?! Um irgendwelche menschlichen Charaktere zu zeigen, die weder interessieren, noch wirklich zur Handlung beitragen! Der ganze Film wäre auch in 10 Minuten erzählt gewesen. Erfährt man in der Century3 Cinedition storymässig etwas mehr? Oder sind nur die Kämpfe länger? Weiss das jemand?

  • Laagweilig

    Am 15. Juli 2008 von Ronny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unglaublich das es doch tatsächlich Leute hier gibt die diesen miserablen Film auch noch gut finden.

  • geil

    Am 09. Juli 2008 von pati geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für alle Aliens u. Predator Fan ein Muss.

  • Geil!

    Am 30. Juni 2008 von Alien geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Aliens sind echt fixe Kerlchen. Kaum das Ei abgelegt, dauert es gerade mal schlappe 10 min bis da ein ausgewachsenes 2.50 m grosser Alien am Start ist.
    Der Film ist im grossen und ganzen

  • goiiil

    Am 22. Juni 2008 von hipza geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut geiler knaller!

  • Angenehm überrascht

    Am 22. Juni 2008 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Viel besser als erwartet und vor allem viel besser als der schwache erste Teil. Aber natürlich nicht diese gekürzte Version hier. Bewertung gilt nur für die uncut extended Version.

  • Entäuschung

    Am 21. Juni 2008 von Darius geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade der 1Teil war noch ziehmlich gut aber der 2. ist einfach nur Sch* Spart euch lieber das Geld für einen anderen Film!!!

  • besser

    Am 21. Juni 2008 von blaine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich hab die bilder erkannt. der film ist deutlich besser als der erste!

  • miiiiiiies

    Am 13. Juni 2008 von dr. fell geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sorry, der film ist echt mies! spart euch dieses geld und kauft einen anderen streifen, bei dem die bilder zu erkennen sind! ("30 days of night" ist auch schön blutig, und man siehts sogar!)

  • Hammer!!!

    Am 12. Juni 2008 von bvlgari geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geiler Film ist blutiger als der erste Teil aber wirklich hammer. Ich kann nur ein sagen kaufen kaufen kaufen:-)
    Alle anderen haben keine Ahnung oder haben den Film nicht gesehen!!

  • Grottenschlecht

    Am 12. Juni 2008 von B.F. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin extrem enttäuscht von diesem miserablen Film!

  • filmrollenverschwendung...

    Am 11. Juni 2008 von pinkster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich gebe missy recht. was teil eins geweckt hat, wurde im requiem begraben. sehr schlechte aufnahmen, viel zu dunkel und diesmal ist's zu offensichtlich dass da ein gummikleid versucht böse zu wirken. und wen interessiert in einem alien-film pubertäre liebschaften?????
    mein tipp; schaut lieber wieder teil eins und holt euch die alten predator und alien filme.

  • natürlich.....

    Am 09. Juni 2008 von leroy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist es schade 83 min. für eine gekürzte version zu verschwenden. aber sowas tun sowiso nur anfänger. also, dieser 2. teil ist klar besser als der erste aber natürlich nicht diese "tante-emma-lädeli version".

  • hmm...

    Am 08. Juni 2008 von missy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin sehr enttäuscht vom 2. teil... null spannung, keine gute story und die angriffe der monster sind alle vorhersehbar... wie jemand da unten geschrieben hat, schade um die 83 minuten vor dem tv... schaut lieber teil 1, da habt ihr mehr davon...

  • AvP 2

    Am 08. Juni 2008 von Hololulu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cooler Film, aber wenn man den Film am Tag schaut erkent man gar nichts. Eigentlich ist es bei jeder Szene dunkel, aber sonst super Film.

  • Tatsächlich?

    Am 07. Juni 2008 von Boris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erzähl doch mal was das noch nicht alle wissen. Der Film ist klar besser als der erste und absolut empfehlenswert.

  • PREDATOR

    Am 07. Juni 2008 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist WIRKLICH UNGESCHNITTEN.
    Ich empfehle euch dieser film zum kaufen den dieser film ist wirklich ungeschnitten und der film ist besser den je

  • Predalien

    Am 07. Juni 2008 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ACHTUNG,ACHTUNG dieser film ist geschnitten ob wol er ab 18 jahre ist. kauft den film der 97 minuten lang geht der ist dan auch ungeschnitten

  • gute Unterhaltung, mehr aber auch nicht

    Am 06. Juni 2008 von Alien-Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was tu ich wenn ich unter der Woche plötzlich Lust auf einen Film mit meinem Lieblingsmonster (Alien) bekomme, aber am nächsten Morgen zu früh aufstehen muss und eigentlich zu müde bin mich 2 Stunden auf einen dieser Wertvollen Klassiker zu konzentrieren? Ich schmeiss AVP 2 rein, denn für solche Momente ist der Film! Er bringt kurzweilige Action und dadurch läuft immer was. Die Century3 Edition ist aufgehellt und lässt einiges mehr erkennen als im Kino (im Kino war das Bild grottenschlecht). Desweiteren ist der Gore-Level angenehm höher. Lobenswert find ich auch den Soundtrack, der vieles vom Film rettet und mich über die Lausigen Charektere hinweg tröstet. Es ist eine wundervolle Zusammensetzung zwische Predator- und Alien-Soundtrack.
    Wie gesagt: kurzweiliges und unterhaltsames Popcorn-Kino, wenn die Zeit nicht für einen der unnahbaren unerreichbaren Klassiker heranreicht.

  • krass

    Am 06. Juni 2008 von roswita geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so ein guter film hab ich noch nie gesehen!
    voll krass, noch besser als police academy 4.

  • not so bad

    Am 04. Juni 2008 von stranix geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht annähernd so schlecht wie hier verzapft wird. eine deutliche steigerung gegenüber dem ersten ist vorhanden. kurzweilige unterhaltung ohne tiefgang, mehr darf auch nicht erwartet werden.

  • Aliens vs. Predator 2

    Am 03. Juni 2008 von Ricalde geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade um 90Min die man Vor dem TV ist

  • katastrophal schlecht...

    Am 02. Juni 2008 von Oooli62 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann immer noch nicht glauben wie sehr diese Leute den Mythos Alien und die Predatoren zerstören mit diesen lächerlichen AvP Filmen. Der 1. Teil war zwar noch okey aber so richtig anfreunden konnte ich mich nie mit der Idee weil ich ein zu grosser Alien und Predator Fan bin. Die beiden Predator Filme gehören nachwievor zu meinen Lieblingsfilmen schlechthin und Alien 1-3 sind sowieso kult. Teil 4 war dann etwas übertrieben, leider. Aber AvP? Mein Gott was ist das hier für eine gnadenlos schlechte Fortsetzung. Ich hab die Helligkeit beim Bildschirm heller eingestellt weil ich mir erhofft hab ich würd dann vielleicht was sehen... Die Kämpfe sind zudem viel zu schnell geschnitten, sieht aus wie ein Promo-Action-Clip auf Speed. Die menschlichen Charaktäre? aua, das tut richtig weh. Die können weder schauspielern, noch haben sie irgendwelche gescheiten Dialoge. Der Film als Ganzes ist einfach nur eine riesengrosse Frechheit, eine Sauerei sondergleichen und von mir aus gesehen begräbt dieser Film endgültig meine geliebten Aliens und Predatoren. *heul*

  • Absolut mies ...

    Am 29. Mai 2008 von Claudia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, der Kauf lohnt sich nicht, ich würde sogar dringend davon abraten!!!

  • na super....

    Am 28. Mai 2008 von ano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    als klassischer avp fan musste ich natürlich auch den 2. teil schauen. der erste hat mich überzeugt, und die beste serie ist natürlich die alien quatrologie. aber als ich diesen film zu ende geschaut habe, war isch total entäuscht, und glaubt mir leute ich bin schwer zu entäuschen. nun ganz so grottenschlecht war er doch nicht, daher empfehle ich denen, die nicht geld ausgeben möchten: schaut euch eifach den kino oder dvd trailer an..., da ist sowieso alles beinhaltet was so an action vorkommt, und auf den ganzen rest könnte man so oder so verzichten.

  • super

    Am 17. Mai 2008 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voll Action, Spannung und super Effekten. Bester Film des Jahres!

  • gähn....

    Am 13. Mai 2008 von derjenige welcher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schnarch, Pfus und Chrös haben wohl Regie geführt.

  • AVP 2

    Am 12. Mai 2008 von Selfi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also mal ehrlich, wenn man den Film nüchtern betrachtet kann man einfach nur zu dem Schluss kommen, dass er grottig ist. Natürlich kommt es aber auch darauf an wie hoch man seine Erwartungen setzt. Für jene die sich damit zufrieden geben können dass 2 geniale Filmmonstren aufeinander prallen und mächtig aufräumen, ist er gar nicht sooo schlecht. Aber wie gesagt, bei nüchterner Betrachtung versagt der Film auf ganzer Linie. Der Kritikpunkt mit dem Teeniegeschwafel kann ich nicht ganz nachvollziehen, da die , sich unaufhaltsam anbahnende Teen-Lovestory, so schön abrupt von einem Wurfgeschoss des Predators unterbrochen wird.
    Ach ja, an all die ,, Im Film ist alles zu dunkel um etwas von der Action mitzubekommen,, Muffel: Vielleicht hilfts wenn man den Fernseher heller stellt ihr Genies ?

  • ganz mies

    Am 12. Mai 2008 von yvy.v geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    no schlächtär als äm anderson sin erschtä täil. unbegriflich wiä mär dä kult vo denä zwäi mönschtärli äso selälos und oni fingfül chan uf ois losla. ... supär entüschig .....

  • ripley..

    Am 17. April 2008 von miikey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... Ich habe mir gestern die Code 1 Unrated version gekauft, und mit (zu) grossen Erwartungen in den DVD Player gelegt. Und ich war bitter enttäuscht, leute, was für ne Rotze hier einem aufgetischt wird ist scho peinlich! Die "Extreme" Unrated (!!) könnte noch bei einem 12jährigen durchgehen. die blut-szenen sind etwa nur 1 sec. zu sehen, dann schnitt, szenenwechsel! das ist wie in den alten Freitag der 13. Filmen!! einfach nur sehr nervig, und ungeniessbar! der film wirkt wie ein schlechter slasherfilm, leider bin ich zu ende eingeschlafen... vielleicht ist ja da noch der gewisse Funken gesprungen, aber ich glaube eher kaum... finger weg!! nächstes mal bitte Alien und Pretators wieder getrennt auf die leinwand bringen!

  • krass

    Am 24. März 2008 von alienator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wahrscheinlich der krasseste movie ever! während der filmvorführung sind leute in ohnmacht gefallen oder haben schreiend das kino verlassen!

  • mieserabler teenie flick

    Am 21. März 2008 von Facehugger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat nichts mehr mit der düster brutalen Machart der Alien und Predator Filmen gemeinsam. Halloween usw. ist tot; Alien wird noch für 4-5 teenie flicks ausgeschlachtet. Ab zwölf bis vierzehn Jahren. Leider...

  • schlecht....einfach nur schlecht..

    Am 18. März 2008 von Giuseppe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich teile meine meinung mit cici..nach der Kinovorstellung musste ich mir Predator 1,das ORIGINAL reinziehen um mein Filmabend zu retten!

  • naja

    Am 22. Februar 2008 von Witchguard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    AvP war ein Dreck. AvP ist um einiges besser. Aber nichts geht über die Originale.

  • super monsterfilm

    Am 20. Februar 2008 von BlaqueII geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich fan den film gar nicht so schlecht. was will man bei einem solchen scincefictionfilm sehen? nein keine spannende story aber viel action und blut! und das sieht man zu genüge. finde es eine tolle leistung der brüder was sie mit einem solchen "kleinen" budget hingebracht haben. der film beginnt sehr gut flacht dann aber ein bisschen ab in der mitte aber dreht gegen den schluss wieder voll auf. und die kämpfe zwischen dem predator und den aliens sind besser dargestellt als in Teil 1. Zum glück fliesst das mal auch genug blut für einen Predator/Alien film und hat sogar noch platz für ein wenig witz.
    viel besser als teil 1 und für einen coolen dvdabend reicht es allemal. natürlich ist es nicht der grosse wurf geworden aber es ist doch ein monsterfilm der sich sehen lassen kann und einer der besser scincefictionfilme der letzten zeit, oder?
    ich hatte meinen spass
    grezzez

  • Ganz

    Am 20. Februar 2008 von X geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schwacher Film.

  • Naja

    Am 01. Februar 2008 von Penbast geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also im Kino war er mehr als nur eine entäuschung. Miserable schnitte(viel zu schnell) und die Charaktere send 'ne katastrophe. Die Dunkelheit hat mir eher noch gefallen. Aber ich hoffe auf eine Unrated/Erweiterte Fassung wie beim ersten Teil. Kann nur auf bessere Schnitte hoffen. Ansonsten ist der Film sehr unterhaltsam. Kein vergleich zu den Klassikern aber unterhaltsam

  • wahnvorstellung

    Am 21. Januar 2008 von cici geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie kann man diesen Film nur gut finden? nur weil 2 atemberaubende figuren vorkommen? Man kann im film üeberhaupt nichts erkennen, er spielt immer in der dunkelsten nacht ab und man hört nur irgend einen krach und dann fragt man sich was passiert ist weil man wirklich nichts erkennt. total schwach der film. und es ist nichts weiteres als teenygeschwafel. Bin riesen fan von Predator und alien aber der film ist einfach nur peinlich

  • Alien vs. Predator

    Am 16. Januar 2008 von Tabea geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Durch das ich den ersten Teil gesehen hab,
    bin ich total begeister vom zweiten Teil.
    Von mir aus können die auch non den dritten Teil drehen.
    Super Film,ist sehr gut gemacht.

  • unerwartet schlecht

    Am 14. Januar 2008 von el_pastor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach den diversen trailern dachte ich der zweite teil wird mind. genau so erfolgreich wie der erste... da hab ich mich aber schwer geirrt, der film hält garnichts was er im trailer verspricht und knüpft nicht ansatzweise an den ersten teil an. :-( schade...

  • Schade

    Am 09. Januar 2008 von X geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hatte mehr erwartet, ganz schlechte fortsetzung, die machart ist toll aber die Story lässt ganz zu wüschen.

    Abgesehen davon macht der Schlankheitswahn wie man sieht, auch vor Filmmonstern nicht halt, der Predator war ja nur noch ein Schatten von seiner früherer Statur.

  • gut

    Am 07. Januar 2008 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch der zweite teil lebt alleine von den beiden monstern und ist somit eine gute fortsetzung. das predalien ist auch sehr gelungen. der schluss ist zwar ein wenig abrupt, lässt jedoch auf einen dritten teil hoffen.

  • wirklich zum heulen

    Am 04. Januar 2008 von Tony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe alle Predator und Alien filme gesehen. es sind alle wirklich grossartige und unterhaltende meisterwerke, sogar AVP 1 find ich toll. aber dieser schwachsinn hier ist eine ab-zocke hoch 3. Der film errinert mich an einem B-Movie doch selbt für den ist er zu schlecht. Man erkennt nichts und sieht gar nichts. und ich will nicht dass in einem solchen film hier irgendwelche storys der charaktere zwanghaft noch integreirt werden, will action sehen nicht blablabla.... wenn man so einem film sehen will dann will man den kopf abschalten und ein gemetzel sehen, doch hier versucht man krankhaft irgend welche langweilige, unnötige, dämliche und völlig sinnlose geschichten zu integrieren. ich wil man geld und die verlohrene zeit zurück. Schande um diesen film. Das ist wirklich der schlechteste film des jahres.

  • schlechtester film des jahres

    Am 02. Januar 2008 von M geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so schlecht-08/15 story. 1/3aliens,2/3 teenygequatsche. der streifen ist nicht mal gruselig,wenn man dabei ein rohes steak isst.

  • Hammärschlächt

    Am 01. Januar 2008 von yvy.v geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    às git gar nöd viel z'sägä, übär ä witäri megaentüschig, wo soviel potenzial gha het. shame on you brother's strauss.

  • so mal so

    Am 31. Dezember 2007 von homer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich finde teil 1 besser von der story her und man sieht di aliens und predatoren besser im 2 teil ist es mir zu dunkel was ich aber an teil 2 guet finde ist das die story anfängt wo der 1 teil aufhört und das mit dem predalien finde ich eine coole ide finde den film nicht besser als teil 1 aber auch gut.hoffendlich wird teil 3 besser

  • Mies, mieser, AvP2...

    Am 30. Dezember 2007 von Scar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So einen miesen Streifen habe ich seit Jahren nicht gesehen. Das Design und die Bewegungen der Aliens waren so grottenschlecht wie in keinem Film vorher. Die Handlung und die Charaktere könnten nicht mehr platter sein, die Dialoge sind auch zum Heulen. Und die Kampfszenen kriegt man vor lauter Dunkelheit gar nicht richtig mit. Als kranke Zugabe kratzen auch noch Kinder und Schwangere ab... Da zieh ich mir lieber hundert Mal den ersten Teil rein, der taugt wenigstens was...

  • Alien vs. Predator 2

    Am 29. Dezember 2007 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab den Film noch nicht gesehen aber ich habe in Internet viele Trailer geshen und muss sagen der sieht 1000 mal besser aus als der erste teil.
    Der erste teil ist schon gut aber der zweide teil sieht um einiges besser aus.

  • Besser als Teil 1

    Am 29. Dezember 2007 von Moviejunkie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das die beiden Fiecher nicht zusammen gehören finde ich nicht unbedingt, es fehlt allerdings an einer Story und der angemessenen Inszenierung die dem Charakter beider Species gerecht werden. Ich verweise da mal an den Alienschädel im Predator Raumschiff aus Predator 2!
    Es wäre zum Beispiel interessant gewesen wenn das Raumschiff am ende von AVP 1 nicht gleich wieder auf der Erde abstürzt, dass Hybried Alien wächst eh viel zu schnell auf wie alle anderen Aliens in beiden Filmen auch. Worauv ich eigentlich hinaus wollte: es wäre interessant gewesen wenn das Raumschiff mit dem ungebetenen Gast an Bord zurück auf den Heimatplaneten der Predators geflogen wäre und es zum Kampf auf eigenem Terretorium gekommen wäre. So hätte man den Hintergrund der Predators mehr belleuchten können.

    Zum Film AVP2: schlecht fand ich ihn nicht, wie bereits teil eins war auch die Fortsetzung stilsicher inszeniert, leider wurden keine Experimente gewagt und schade fand ich auch das blos ein einziger Predator auf der Erde gegen die garstigen Aliens kämpft. Nur schade das der Film etwas lasch daher kommt, immerwieder wenn die Action beginnt in fahrt zu kommen und mal richtig die Fetzen fliegen und das Actionherz zu pochen beginnt flaut das Geschehen wieder ab. Schade. Mal seen was Teil 3 bringt der mit Sicherheit kommen wird.

  • Dunkelheit + Regen

    Am 28. Dezember 2007 von Bruce Swiss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    AvP 2 konnte mich auch nicht wirklich überzeugen. Die Kämpfe sind zu schnell geschnitten und was macht man, wenn man die Szenen fast völlig unkenntlich machen will? Man filmt das ganze nicht nur in der schwärzesten Nacht, sondern lässt es dazu auch noch sintflutartig regnen. Da geht die Übersicht fast ganz verloren. Es war sicher cool die zwei Kreaturen wieder mal auf der grossen Leinwand zu sehen, aber bitte das nächste Mal wieder in getrennten Filmen...

  • Umgekehrt

    Am 28. Dezember 2007 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich meinte dies natürlich umgekehrt...

  • Müll

    Am 28. Dezember 2007 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist sehr schade dass mit diesen beiden AVPs die Monster verhunzt werden. Aliens und Predators gehören getrennt. Die Alienfilme und der Schwarzeneggerpredator werden die AVPs nie nie nie nie NIE übertreffen...Vergesst es!

  • so geil

    Am 05. September 2007 von H-M-P-code geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    e freu mi huere uf dä film dr trailer het mi sehr guet düecht nome muesme no meh aus 4 mönät warte bis er im kino louft + 3 mönät ofe dvd

  • Katasroph

    Am 09. November 2008 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Une vraie kalamité ce film, comment peut on laisser faire un navet pareil, j'ai trouvé sympa le premier alien vs prédator...malgré quelques trucs tiré par les cheveux, mais ce deuxième opus, une vraie nulité, tout est très sombre, on vois rien, et l'histoire est ridicule ...

  • AVP2

    Am 07. Oktober 2008 von Val geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Conpletement pourri

  • Heee????

    Am 28. August 2008 von Johnny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    söt wenn göi die amerikanische unrated dvd`s weniger lang als en dütsche extended version???mega komisch 8-I

  • NANAR

    Am 26. August 2008 von dizz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    A éviter absolument...une grosse MERDE !!!

  • euuh rien

    Am 15. August 2008 von Alice au pays des blaireaux geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ca sent le diviX illégal par là ^^

  • looser popov

    Am 05. April 2008 von popoc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mais tu sais pas que dans les videoclub ils louent encore les zones 1 alors profite s en mon petit gars pendent qu il est encore temps

  • looser

    Am 26. März 2008 von popov geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Et ils y en a pas qui savent qu'on ne peut plus louer de zone 1 dans les vidéoclubs à cause d'une loi débile. sinon bon film

  • looser

    Am 25. Februar 2008 von Alien geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Et ils y en a pas non plus qui savent qu au lieu d allé au cinéma qui coute assez cher de nos temps que le film éxiste déja en zone 1 dans certain videoclub et sa reviens beaucoup moin cher que d allé au ciné . Et moi par contre j ai trouvé le film assez moyen

  • alien vs predator 2

    Am 23. Februar 2008 von predator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    y en a qui savent pas qu'ils peuvent aller voir ce film au cinéma??!!

  • super

    Am 22. Februar 2008 von le pro des VRAI film d'horreur geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dite donc monsieur césar lavez vous vu au cinema ou lavez vou pirater. mais votre critik me semble excellente je n'est pas eu l'occasion de le voir mais ce film devrai etre un chef d'oeuvre

  • Vivement le DVD!!!!!

    Am 04. Januar 2008 von César geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Superbe suite qui réhausse le niveau du 1er. Bonnes scènes d'action et de gore. A voir absolument!!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.