€ 18,49

Wennschon dennschon - Die schönsten Folgen der "DDR-Samstagabend-Show" (DDR TV-Archiv, 4 DVDs)

Deutsch · DVD

1 Woche

Beschreibung

Mehr lesen

Skurrile Zeitgenossen und Menschen mit aussergewöhnlicher Begabung. All das präsentierte Hans-Joachim Wolfram in der Kuriositätenshow des DDR Fernsehens: Menschen, die ein Instrument rückwärts spielen oder 450 deutsche Gedichte und Balladen auswendig zitieren konnten; aber auch solche, die für ihre Besonderheit zwar nichts konnten, aber nicht minder interessant waren: Mario Winkelmann aus Dresden beispielsweise hatte alle Organe auf der falschen Seite. Erster Gast nach dem Mauerfall war ein ulkiger Kerl aus dem Westen mit einem komischen Akzent: Rudi Carrell.

Die ultimative Unterhaltungsshow aus dem DDR-Fernsehen mit Hans-Joachim Wolfram, 8 Folgen á 95 Min. auf 4 DVDs
Der Samstagabend-Ableger der Sendung Aussenseiter - Spitzenreiter präsentierte überraschende Leistungen unbekannter Menschen im Alltag.

Produktdetails

Label Eurovideo
 
Genre Theater, Shows
Inhalt 4 DVDs
Erscheinungsdatum 01.08.2019
Edition DDR TV-Archiv
Ton Deutsch
Originaltitel BOX Wennschon, dennschon
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.