vergriffen

Ayka (2018)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Ayka, eine junge Kirgisin, ist nach Moskau gezogen, um sich dort den Traum von einem besseren Leben zu erfüllen. Doch ihr Leben dort ist ein einziger grausamer Überlebenskampf. Weil sie ihr gerade geborenes Kind nicht ernähren kann, lässt sie ihren Sohn im Krankenhaus zurück und flieht zurück in eine rohe Welt, immer auf der Suche nach etwas zu essen, Geld und eine Unterkunft. Unter dem Druck, Geld aufzutreiben, um ihre Schulden zu begleichen, muss Ayka auch noch die letzte Grenze überschreiten.

Produktdetails

Regisseur Sergei Dvortsevoy
Schauspieler Samal Yeslyamova
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.10.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 110 Minuten
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Ayka
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.