€ 18,49

Fäuste, Gangs und heisse Öfen - Verstärkung von der Strasse (Action Classics Collection)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Pilotfilm der Serie!

Der Polizist Frank Marciano hat einen ungewöhnlichenPlan: Er will die besten und härtesten Mitglieder der Strassenbandenrekrutieren, um daraus eine Spezialeinheit der Polizei zu schaffen. Er holtsich die Erlaubnis von seinem Polizeipräsidenten und beginnt dann seinneues Team zusammen zu stellen. Wie es der Zufall will, sitzen seineWunschkandidaten gerade hinter Gittern, so dass er gut an sie rankommtund sie rekrutieren kann. Doch Bandit, Eagle, J.T., Dragon und Tracyhaben keine Lust mit der Polizei zusammen zu arbeiten. Als Marcianoaber energisch wird, und droht, sie nie mehr aus dem Gefängnis zulassen, bekommt er von ihnen die Zusagen. Die Zusammenarbeit beginntzäh, doch langsam begreifen die Bandenmitglieder, dass MarcianosAngebot auch eine Chance für sie darstellt, aus dem kriminellen Milieuherauszukommen.

Produktdetails

Regisseur Roger Spotiswoode
Schauspieler Randy Brooks, Patrick Swayze, Kurtwood Smith, Paul Mones, Philip Casnoff, Peter Kwong, Angel Granados, Cheryl Paris
Label 375 Media
 
Genre Drama
Krimi
Mystery
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 02.08.2019
Edition Action Classics Collection
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1983
Originaltitel The Renegades
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.