€ 28,99

Gomorrha - Staffel 4 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Alles ist neu, alles ist anders.

Ciro, "Der Unsterbliche", ist tot. Erschossen von Gennaro Savastano (Salvatore Esposito), seinem engsten Verbündeten. Wie geht es jetzt weiter für die Savastanos, den mächtigen Clan aus Neapel? In der vierten Staffel der schonungslos-brutalen Mafia-Serie wagt Gennaro einen Neuanfang. Er entscheidet sich, zu expandieren. Dafür tritt er als Unternehmer auf und macht Geschäfte in London. Seiner Frau zuliebe will er dort in eine bessere Zukunft investieren. Im heimatlichen Neapel regiert währenddessen Patrizia (Cristiana Dell'Anna). Sie kämpft um Respekt und versucht einen Krieg zwischen den Savastanos, den Levantes, den Capaccios und den Sangueblùs zu verhindern.

Die italienische Mafia-Serie basiert auf dem gleichnamigen, dokumentarischen Roman von Roberto Saviano aus dem Jahr 2006. Der italienische Schriftsteller wird seit Erscheinen des Buchs von der Camorra bedroht und lebt verdeckt an wechselnden Orten.

Produktdetails

Schauspieler Maria Pia Calzone, Marco D'Amore, Salvatore Esposito, Fortunato Cerlino, Marco Palvetti
Label Polyband/WVG
 
Genre Drama
Gangsterfilm
Thriller
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 29.08.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 9h 0min
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Gomorra - La serie - Season 4
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.