€ 18,49

Mrs. Mills von nebenan (2016)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine erfrischende Komödie ganz im Stil von »MRS. DOUBTFIRE« und »TOOTSIE« - von und mit Sophie Marceau (»LA BOUM - DIE FETE«). An ihrer Seite spielt der französische Superstar Pierre Richard aus »DER GROSSE BLONDE MIT DEM SCHWARZEN SCHUH« und »MONSIEUR PIERRE GEHT ONLINE«.
Helenes tristes Leben als Herausgeberin kitschiger Liebesromane kommt plötzlich wieder in Schwung, als die alte und herrlich exzentrische Amerikanerin Mrs. Mills in das Appartement neben ihr einzieht. Schnell freunden sich die ungleichen Frauen an und Mrs. Mills wird sogar das neue Werbegesicht in Helenes Verlag mit durchschlagendem Erfolg. Doch die Lady verfolgt eigentlich einen ganz anderen Plan Es beginnt ein turbulentes Abenteuer mit pikanten Geheimnissen und einer Prise Täuschung über eine aussergewöhnliche Freundschaft.

Produktdetails

Regisseur Sophie Marceau
Schauspieler Sophie Marceau, Pierre Richard, Charlie Vincent, Alexandre Nguyen, Cédric Charpentier
Label Tiberius Film
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 01.08.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Mme Mills, une voisine si parfaite
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.