€ 15,99

Dolor y Gloria - Leid und Herrlichkeit (2019)

Deutsch · DVD

TIPP

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Salvador Mallo (Asier Flores) wächst im Valencia der 60er Jahre im Haus seines Vaters (Raúl Arévalo) und seiner liebevollen Mutter (Penélope Cruz) auf. Früh entdeckt er seine Begeisterung für das Medium Film und das Kino und so zieht es ihn den 80er Jahren schliesslich nach Madrid, wo er Federico (Leonardo Sbaraglia) kennenlernt, eine Begegnung, die sein Leben auf den Kopf stellt. Viele Jahre später ist Salvador Mallo (jetzt: Antonio Banderas) ein gefeierter Regisseur, einer der erfolgreichsten Filmschaffenden Spaniens, und blickt auf ein ereignisreiches Leben voller Exzesse, Erfolge und Verluste zurück. Während er sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzt, überkommt ihn die Erkenntnis, dass er seine Erlebnisse mit anderen teilen muss – und schliesslich scheint sich für Salvador ein Weg in ein neues Leben aufzutun…

Produktdetails

Regisseur Pedro Almodovar
Schauspieler Antonio Banderas, Leonardo Sbaraglia, Asier Etxeandia, Cecilia Roth, Julietta Serrano, Nora Navas, Penelope Cruz
Label Pathé
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.12.2019
Ton Deutsch, Spanisch
Untertitel Deutsch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2019
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Dolor y Gloria
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.