vergriffen

36 Stunden (1964) (Pidax Film-Klassiker)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Lissabon, 1944, mitten im Krieg. Jeffersson Pike (James Garner), Major des US-Geheimdiensts, wird von den Nazis in eine Falle gelockt. Er wird betäubt und nach Deutschland gebracht. Dort spielt man ihm vor, dass man bereits das Jahr 1950 schreibe und dass er all die Zeit im Koma gelegen habe. Mit diesem Trick will man ihm die geheimen Invasionspläne der Alliierten entlocken...

Produktdetails

Regisseur George Seaton
Schauspieler Rod Taylor, James Garner, Eva Marie Saint, Werner Peters, Alan Napier, John Banner, Russell Thorson, Ed Gilbert
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 07.06.2019
Edition Pidax Film-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 109 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1964
Originaltitel 36 Hours
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.