€ 20,49

Avengers Grimm - Trilogy (Deluxe Edition, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

-

Avengers Grimm
Es war einmal zu einer finsteren Zeit und an einem bösen Ort, als der dunkle Zauberer Rumpelstilzchen den magischen Spiegel zerstörte, um damit ein Portal zu erschaffen, das ihn direkt in die moderne Menschenwelt befördern wird. Dort angekommen plant er die Menschenwelt zu unterwerfen und alles Gute zu vernichten. Doch er ist nicht der Einzige, der durch das entstandene Portal gezogen wird - die ebenfalls mächtigen Zauber-Schönheiten Schneewittchen, Rapunzel, Dornröschen, Rotkäppchen und Aschenputtel werden ebenfalls durch Zeit und Raum in die moderne Welt geworfen. Die Fünf sind nicht nur wunderschön, sondern ebenfalls erfahrene Kriegerinnen und bereit, den Kampf gegen Rumpelstilzchen und seine Schergen aufzunehmen. Sie sind die AVENGERS GRIMM!

Avengers Grimm 2
Time Wars: Magdalena, einst Herrscherin über das verloren gegangene Königreich Atlantis, kehrt aus ihrem nassen Grab zurück, um mit ihren Meermännern die Herrschaft über die Welt zu übernehmen. Nur die Avengers Grimm, können die moderne Menschheit vor Magdalenas Schreckensherrschaft retten

Monster Squad (Avengers Grimm Spin Off)
Die "Botschafter des Todes", eine Armee der Finsternis aus dem tiefsten Schlund der Hölle, bringen Tod und Verderben über alles Irdische. Den Gross-mächten der Erde bleibt nun nur eine Chance, sie müssen das Böse mit den eigenen Waffen schlagen

Produktdetails

Regisseur Jeremy M. Inman
Schauspieler Casper Van Dien, Lou Ferrigno, Rileah Vanderbilt, Lauren Parkinson, Michael Harris
Label WHITE PEARL MOVIES
 
Genre Action
Inhalt 3 DVDs
Erscheinungsdatum 24.05.2019
Edition Deluxe Edition
Ton Deutsch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.