€ 24,49

Alarm für Cobra 11 - Staffel 43: Episoden 346 - 352 (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Semirs Tochter Dana ist nun ein festes Mitglied der Autobahnpolizei. Bereits an ihrem ersten Arbeitstag will sie sich ihrem Vater gegenüber beweisen und unterschätzt eine Gefahr: wird sie ihren ersten Tag bei der Polizei überleben? Zudem muss sich Semir dann auch noch um seine Frau Andrea Sorgen machen, die eine mysteriöse Namensliste überreicht bekommt und daraufhin auf der Autobahn attackiert wird. Nach dem sie aus einem brennenden Wrack gerettet wurde, leidet sie an einer posttraumatischen Belastungsstörung. Aber auch Paul bleibt nicht verschont, denn sein Vater wird zur Zielscheibe skrupelloser Pharma-Hersteller, die ein Alzheimer-Medikament mit verheerenden Nebenwirkungen auf den Markt bringen wollen! Weitere Kracher-Episoden: Semirs Bruder Kemal wagt einen folgenschweren Alleingang, der alles nur noch schlimmer macht. Ausserdem stürzen sich Semir und Paul undercover in eine bunte Fantasy-Welt von LARP-Spielern (Live Action Role Playing) und bekommen es auch mit einem gefährlichen Geldwäscher zu tun.

Produktdetails

Regisseur Ralph Polinski, Franco Tozza, Thomas Höret, Darius Simaifair, Christian Paschmann
Schauspieler Katja Woywood, Erdogan Atalay, Daniel Roesner, Katrin Hess, Florence Kasumba
Label Universum Film GmbH
 
Genre Action
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 07.06.2019
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0)
Laufzeit 5h 18min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.