vergriffen

Anacondas - Die Jagd nach der Blut-Orchidee (2004)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Dschungel ist niemand, egal ob Mensch oder Tier, seines Lebens sicher... Das erfährt auch eine Gruppe von Wissenschaftlern am eigenen Leib, als sie im Urwald von Borneo zu einer Expedition aufbricht. Eine ebenso seltene wie wertvolle rote Orchideenart - die Blut-Orchidee - deren Serum ewige Jugend verspricht, soll ihnen Geld und Ruhm bescheren. Doch schon bald werden die Jäger zu Gejagten. Denn sie haben nicht nur mit schlechtem Wetter und unwegsamer Vegetation zu kämpfen, sondern auch mit einem weitaus gefährlicheren, todbringenden Gegner, der in seinem tropischen Revier an der Spitze der Nahrungskette steht - und Dank der besonderen Wirkstoffe der gesuchten Orchidee schneller, grösser und gefährlicher ist als je zuvor.

Produktdetails

Regisseur Dwight H. Little
Schauspieler Matthew Marsden, Morris Chestnut, Johnny Messner, Kadee Strickland, Nicholas Gonzalez
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.03.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2004
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ggguuuuttt

    Am 10. März 2011 von f geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht schlecht obwohl der regisseur in geo wohl nie aufgepasst hat, denn sonst würde er wissen das es anakondas nur in südamerika gibt

  • ANACONDAS

    Am 12. Dezember 2009 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wirklich spannender horrorfilm. trotz das der film ab 12 jahre alt ist.

  • Gut

    Am 02. November 2009 von PepeBroO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Guter Film, sehr spanned!

  • die anacondas...

    Am 16. Juni 2008 von ginler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... sind zwar gut animiert, aber man merkt einfach trotzdem zu gut, dass sie nicht echt sind. ich dachte auch immer, dass die gar keine zähne haben, da sie ja würgeschlangen sind. jedenfalls ist das meiste voraussehbar, aber trotzdem okay. begeistert war ich von cole! dieser charakter ist einfach genial. (I'm a bad man...) er kommt immer witzig rüber. und auch als er mal durchdreht - top gespielt!ist sicher nicht der beste film, aber auch nicht schlecht.

  • Schlangen

    Am 16. Juni 2005 von Leatherface geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein routinierter B-Film, der aufgrund seines Abenteuer-Flairs und einigen guten Szenen passabel zu unterhalten vermag.

  • at chris

    Am 18. April 2005 von timbo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "anacondas" ist KEINE fortsetzung von "anaconda"....!

    der film ist wie schon anaconda story- und tricktechnisch EINE ZUMUTUNG!

  • Anacondas

    Am 08. April 2005 von Rasim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zuerst mal die Technik der DVD: Bild sehr gut / Ton / sehr gut / Trailer leider alles ältere sachen / Zum Film nicht schlecht schöne Bilder vom Regenwald Borneos / Story na ja aber alles in allem nicht schlecht - Gut

  • ein fragwürdiger nachfolger

    Am 30. März 2005 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr schön. wo teil 1 noch mit ice cube und j lo "brillierte" und von der technik revolutionär war, kaçkt der 2. teil ab. die story ist eigentlich müll und alles (ja, so ziemlich ALLES) ist vorsehbar. drum hirn abschalten, ein bierchen trinken und sich den film einfach reinziehen (wenn man ihn den schon gemietet oder gekauft hat). nicht weniger, nicht mehr. durchschnitts-action.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.