Beschreibung

Mehr lesen

Der vierjährige Kun wächst unbeschwert auf – bis seine kleine Schwester Mirai geboren wird. Von nun an steht er nicht mehr allein im Mittelpunkt, sondern muss sich die Aufmerksamkeit seiner Eltern hart erkämpfen. Zu allem Überfluss schimpfen sie ständig mit ihm. Mit dem Baby kann er nicht mal richtig spielen! Doch immer wenn Kun besonders wütend wird geschehen im Garten des Hauses magische Dinge: So begegnet er dem Familienhund in menschlicher Gestalt, seinem verstorbenen Urgrossvater und plötzlich sogar seiner Schwester in Teenagergestalt - Der Mirai aus der Zukunft! In den kleinen Abenteuern, die Kun dabei erlebt, lernt er einiges über sich selbst und vor allem auch, dass das Leben mit Mirai gar nicht so schlimm ist wie gedacht …

Das neue Meisterwerk von Regisseur Mamoru Hosoda (Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, Summer Wars, Ame & Yuki – Die Wolfskinder) erzählt einmal mehr eine fantastische Geschichte über die Kraft von Familie und Zusammenhalt und bezaubert als sein bislang persönlichster Film!

Produktdetails

Regisseur Mamoru Hosoda
Label Kazé Anime
 
Genre Abenteuer
Anime
Drama
Fantasy
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 04.10.2019
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Japanisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Mirai no Mirai (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.