€ 18,49

Lucky Luke (2009)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Oscarpreisträger Jean Dujardin (THE ARTIST) ist Lucky Luke, der Mann der seinen Colt schneller zieht als sein Schatten. Ein einsamer Cowboy, der nur einen Freund hat, sein sprechendes Pferd Jolly Jumper. Aufwändig in Szene gesetzte Realverfilmung nach den weltweit beliebten Comics.

Im Auftrag des US-Präsidenten soll Lucky Luke (Jean Dujardin) in seiner alten Heimatstadt Daisy Town für Recht und Ordnung sorgen. Aber der Cowboy mit gutem Herzen hat keine schönen Erinnerungen an diesen Ort: Hier wurden seine Eltern ermordet, er selbst ist nur mit Glück mit seinem Leben davon gekommen. In Daisy Town erwarten den schnellsten Revolvermann des Wilden Westens nun neue Gauner und Betrüger. Nicht nur Störenfriede und Gangsterlegenden wie Billy the Kid, Calamity Jane und Jesse James erwarten den eleganten Helden. Auch die attraktive Eleanor "Belle" Starr kreuzt seinen Weg und bringt ihn gehörig aus der Fassung

Pressezitat:
Aufwändig in Szene gesetzte Comic-Verfilmung, in der sich die Grenzen zwischen rasantem Genrefilm und pop-theoretischer Parodie spielerisch reizvoll verschieben. (Lexikon des internationalen Films)

Produktdetails

Regisseur James Huth
Schauspieler Jean Dujardin, Melvil Poupaud, Alexandra Lamy, Sylvie Testud, Daniel Prévost, Michaël Youn
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Action
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 12.04.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 100 Minuten
Produktionsjahr 2009
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Lucky Luke

    Am 17. Januar 2014 von F.G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Umsetzung ist doch ein wenig kindisch ausgefallen, trotz Oscar-Schauspieler. Der Film kam mir unendlich langweilig vor. Ich war gottenfroh, als ich den Kinosaal wieder verlassen konnte.

  • Schrecklich!

    Am 16. Februar 2011 von Manfred geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe diesen Film kaum ertragen können: blöd und langweilig!!!

  • Lucky Luke

    Am 04. Januar 2011 von Morris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Umsetzung, Effekte absolut Top, Komik und Film verschmelzen miteinander.
    An der Hauptbestzung hat man auch ins schwarze getroffen. Jean Dujardin spielt die Rolle so als wäre er als Lucky Luke gebohren.
    Die Rollen der Bösewichte sind anfangs sehr lustig, gehen aber nach halber Spielzeit ein wenig auf den Geist.
    Die Story ist auch nur bis zur Halbzeit gut, die zweite Hälfte ist langweilig und hat mit den Komiks nichts mehr zu tun, sehr sehr schade.
    Ich hoffe sie kriegen nochmals ein zweite Chance um sich zu verbessern.

  • Lucky Luke

    Am 04. Januar 2011 von Morris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Umsetzung, Effekte absolut Top, Komik und Film verschmelzen miteinander.
    An der Hauptbestzung hat man auch ins schwarze getroffen. Jean Dujardin spielt die Rolle so als wäre er als Lucky Luke gebohren.
    Die Rollen der Bösewichte sind anfangs sehr lustig, gehen aber nach halber Spielzeit ein wenig auf den Geist.
    Die Story ist auch nur bis zur Halbzeit gut, die zweite Hälfte ist langweilig und hat mit den Komiks nichts mehr zu tun, sehr sehr schade.
    Ich hoffe sie kriegen nochmals ein zweite Chance um sich zu verbessern.

  • Hoffentlich

    Am 21. März 2010 von DK geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hoffe dass diese Realverfilmung endlich den Trickfilmen aus den siebzigern unter Regie von Goscinny und Morris gerecht wird.

    Die bisherigen Versuche an Erfolge wie "Daisy Town" und "sein grösster Trick" anzuknüpfen sind gnadenlos gescheitert.

    Das Titelbild sieht viel versprechend aus!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.