vergriffen

Der Joker (1987)

Deutsch · Blu-ray

Beschreibung

Mehr lesen

Jan Bogdan von der Hamburger Mordkommission ist nach Morden im Drogenmilieu nicht nur auf der Jagd nach dem Killer, sondern will das gesamte Syndikat zerschlagen. Selbst als er einen Bombenanschlag im Restaurant des Vaters seiner Freundin nur schwer verletzt überlebt und querschnittsgelähmt bleibt, verfolgt er nach dem Ausscheiden aus dem Polizeidienst weiter zielstrebig seine Fährte. Doch das Netz der Organisation ist weit verzweigt und sorgfältig gewebt. Und es reicht bis in den Polizeiapparat. Bogdan setzt alles auf eine Karte, um seinen mörderischen Feind zur Strecke zu bringen.

Produktdetails

Regisseur Peter Patzak
Schauspieler Peter Maffay, Armin Mueller-Stahl, Michael York, Werner Pochath, Elliott Gould, Massimo Ghini, Tahnee Welch
Label Alive AG
 
Genre Action
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.04.2019
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 1.66:1
Produktionsjahr 1987
Originaltitel Der Joker
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.