vergriffen

Monster High - 3 monsterstarke Filme - Mega Monsterparty / Wettrennen um das Schulwappen / Monsterkrass verliebt

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Monster High - Mega Monsterparty
Willkommen an der Monster High! Draculaura, Clawdeen Wolf, Frankie Stein und Lagoona Blue gehören zu den bekanntesten Monster-Familien der Welt und sind die besten Freundinnen. Doch sie haben es nicht immer leicht - besonders an Halloween: Was früher einmal ein schaurig-schönes Fest für alle war, scheint heute für Monster gefährlich zu sein. Frankie kann das nicht glauben und will die wahre Bedeutung von Halloween herausfinden. Kann sie es schaffen, dass Normalos und Monster endlich wieder gemeinsam eine MEGA MONSTERPARTY feiern?

Monster High - Wettrennen um das Schulwappen
Die SKRM (Skullitmate Roller Maze) stehen an und die ganze Schule fiebert darauf hin. Vor allem, weil die Finalisten Clawd und Deuce beide durch mysteriöse Umstände verletzt sind. Frankie bricht die Regel "Nur für Jungs" und überzeugt ihre "Ghoulfriends", ins Team zu kommen und den Monster High School Spirit zu retten! Dadurch werden einige bisher unbekannte Talente sichtbar und die Chancen für einen Gewinn der Monster High steigen ... wenn da nicht die bösen Tricks der Rivalen wären.

Monster High - Monsterkrass verliebt
Draculauras Geburtstagsfeier ist eine besondere Gelegenheit, in der Monster High zu feiern. Aber die Feierstimmung wandelt sich für sie zum Horrorszenario: sie muss sich zwischen ihrem Freund Clawd und dem neuen Vampir...

Produktdetails

Label Universal Pictures Germany GmbH
 
Genre Abenteuer
Animation
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 14.03.2019
Ton Deutsch, Englisch, Griechisch, Türkisch, Portugiesisch
Laufzeit 156 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2012
Originaltitel Monster High - Ghouls Rule / Double Feature
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.