€ 16,99

Die Letzten beissen die Hunde

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Mitten im Nirgendwo in Montana wird während einer Predigt plötzlich auf den Pfarrer geschossen. Dem Geistlichen, der eigentlich kein Geringerer als der untergetauchte Ganove John Thunderbolt Doherty (Clint Eastwood) ist, gelingt jedoch die Flucht. Er kann sich in das zufällig vorbeifahrende Auto des Herumtreibers Lightfoot (Jeff Bridges) retten. Als zwei vom gleichen Schlag werden die beiden schnell Partner, doch dem alternden Dieb sitzen noch immer seine Angreifer und ehemaligen Komplizen im Nacken. Sie fordern ihren Anteil der Beute aus einem gemeinsamen Überfall, um den er sie betrogen haben soll. Die halbe Million, die er nach dem Coup in einer alten Schule versteckt hat, ist aber verschwunden. Um wieder an das Geld zu kommen, schliessen sich die Gangster widerwillig mit Lightfoot und Thunderbolt zusammen und planen einen neuen Raub: Gemeinsam wollen sie einen als absolut einbruchssicher geltenden Panzerschrank knacken. Presse: Spannende, actionreiche und melodramatische Gangsterkomödie. (prisma) Eine lustige, raubeinige Krimikomödie mit einem unaufdringlichem Hang zum Drama. (The New York Times) Überragende Leistungen von Clint Eastwood, George Kennedy, Geoffrey Lewis und besonders Jeff Bridges. (Variety)

Produktdetails

Regisseur Michael Cimino
Schauspieler Clint Eastwood, Jeff Bridges, George Kennedy, Geoffrey Lewis, Catherine Bach
Label Alive AG
 
Genre Action
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 29.03.2019
Ton Deutsch (PCM 2.0), Englisch (PCM 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 115 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1974
Originaltitel Thunderbolt and Lightfoot
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.