€ 14,99

Move it Mama - Schwangerschafts- & Rückbildungstraining - Folge 4: Bauch, Beine und Po (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit Teil 4 sind Knackpo, eine schlanke Taille und straffe Haut auch für Mamis möglich. Geeignet für sportlich aktive aber auch für weniger bewegungs-vernarrte Schwangere und Neu-Mamis.

MAMA'S LITTLE MIDDLE BAUCH & UNTERER RÜCKEN 6x15 Minuten
Drei Workouts, zugeschnitten auf die Bedürfnisse der einzelnen Schwangerschaftsphasen, stärken die seitliche Bauchmuskulatur, den unteren Rücken und die gesamte Körpermitte. Mit drei weiteren aufeinander aufbauenden Rückbildungs-Workouts gelangst du nach der Geburt schnell zu einem flachen, schönen Bauch.

MAMA'S BOOTY BOOSTER KNACKPOPO & BEINE 4x15 Minuten
Mit Einflüssen aus Barre-Training und Pilates minimierst du das Risiko auf unschöne Hautbeulen und formst deinen Allerwertesten schon während der Schwangerschaft. In der Rückbildung werden Hängehintern und Orangenhaut wirksam in drei aufeinander aufbauenden Workouts mit Squats, einfallsreichem Body-Weight-Übungen und späterem Jump-Training bekämpft.

SPECIAL 15-ERSTE GYMNASTIK NACH DER GEBURT-1x15 MINUTEN:
15 Minuten, die dir helfen, die Geburtsstrapazen zu vergessen. Von zarter Beckbodenstimulation, über Venenklappe hin zu Atemübungen, die dich neue Kraft tanken lassen - mit diesen Hebammen- erprobten Übungen kannst du schon wenige Tage nach der Geburt beginnen.

Produktdetails

Schauspieler Birte Glang
Label Delta Music Media GmbH
 
Genre Dokumentation > Sport, Extreme Sports
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 07.12.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 230 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2018
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.