€ 18,49

Blutjunge Nymphomaninnen (Uncut)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Für die Regie dieses Erotikklassikers hatte sich ursprünglich David Cronenberg (Die Fliege & Eine dunkle Begierde) beworben, der den Job aber nicht bekam. Den passenden 70er-Jahre Soundtrack zum Film steuerten Paul Baillargeon und Dean Morgan bei. Der eingängige Titelsong kommt von Sharon Lee Williams!

Alles beginnt mit einer Autopanne. Der 17-jährige Reggie Parker (Gordon Fisher) setzt seine Fahrt anschliessend mit einem Leichenwagen fort. Doch das ist kein Grund zur Traurigkeit. Das zum Hippiemobil umfunktionierte Gefährt ist voller junger, verrückter Teenager. Reggie, der bisher nur seine nervtötende Mutter um sich hatte, ist plötzlich umringt von heissen Frauen und hat gar keine Lust mehr, seinen Ferienjob als Sprachlehrer bei den Harrisons anzutreten. Als Reggie dann noch in der Hippie-Kommune von Lucien (André Lawrence) eingeführt wird, erwartet ihn eine Zeit voller Mädchen, Nacktbaden und Drogen...

Produktdetails

Regisseur Jesse V. Johnson
Schauspieler Michele Mercure, Mignon Elkins, Gordon Fisher, Andre Lawrence
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 23.11.2018
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1971
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.