€ 14,99

In einem Land vor unserer Zeit (1988)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In einem längst vergangenen Zeitalter der grollenden Vulkane und gefährlichen Erdbeben ist der kleine Bracheosaurier Littlefoot, nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter, ganz alleine. So macht er sich auf, das "Grosse Tal" zu finden, in dem es noch Nahrung im Überfluss geben soll. Dabei trifft er auf vier weitere Jungsaurier, die sich ihm auf seiner Suche anschliessen. Ihre wagemutige Reise durch die fremde faszinierdene Urwelt ist voller Abenteuer und Gefahren. Im Kampf gegen hungrige Raubtiere lernt die tapfere kleine Gruppe, wie wichtig ihre Freundschaft ist, mit der sie die neuen Herausforderungen bestehen.

Produktdetails

Produzent George Lucas, Steven Spielberg
Regisseur Don Bluth
Label Universal Pictures Germany GmbH
 
Genre Animation
Trickfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 06.12.2018
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS-HD Master/High 5.1), Italienisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Laufzeit 69 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1988
Originaltitel The Land Before Time
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • tolle Filme

    Am 15. Juni 2012 von Girsi_87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe damals als kind den ersten teil noch auf VHS gekriegt. Ich war damals einfach nur happy über diesen film. Es freut mich zu sehen das es den nun auch auf DVD gibt und das es noch weitere folgen gegeben hat für unsere neue Generation

  • ach was...

    Am 30. September 2009 von remeber? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diesen Film sollte man nicht aus der Sicht eines Erwachsenen beurteilen àla ''Musik, Story und die Zeichnung'' etc sondern mit den Augen eines Kindes ;)

  • dinomässig

    Am 22. Oktober 2004 von Christoph Anderes geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun, dieser von George Lucas und Steven Spielberg produzierte Film, löste eine wahre Dinoeuphorie aus. Musik, Story und die Zeichnung....eifach wie die Dinos selbst..gigantisch gut.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.