€ 13,99

Solis (2018)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Astronaut Troy Holloway (Steven Ogg) erwacht an Bord einer Raumkapsel. Schnell weicht die anfängliche Orientierungslosigkeit blanker Panik: Er ist der einzige Überlebende, sein Schiff ist fast manövrierunfähig und rast unaufhaltsam auf die Sonne zu. Nur eine instabile Funkverbindung verschafft ihm Kontakt zu einem weit entfernten Rettungsteam, das von Commander Roberts (Alice Lowe) angeführt wird. Die Chancen, dass es rechtzeitig bei ihm eintrifft, sind jedoch verschwindend gering wenn Holloway nicht bald etwas einfällt, wird er in dem riesigen Feuerball verglühen. Presse: In starken Bildern prallt die Weite des Alls auf die Enge des Spaceshuttles. (Fantasy Filmfest) Solis ist ein tiefgründiges Drama, eine Meditation über das Leben und den Tod, eingebettet in das Setting eines Science-Fiction-Films. (screendaily.com)

Produktdetails

Regisseur Carl Strathie
Schauspieler Alice Lowe, Steven Ogg
Label Alive AG
 
Genre Action
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 21.12.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 2.38:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Solis
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Langweilig

    Am 17. November 2020 von Patrick geschrieben.

    Der Film ist nicht so schlecht, dass man ihn sich nicht anschauen könnte, aber ich finde ihn einfach langweilig, schlecht gespielt und teilweise lächerlich. Ich verstehe nicht, warum man so einen grosskotzigen, dummen und somit unsympathischen Hauptcharakter gewählt hat. Von den teilweise dümmlichen Dialogen rede ich schon gar nicht. Vielleicht bin ich etwas streng hier, aber mir hats schnell abgelöscht, quälte mich bis zum Ende.

  • Sci-Fi-Drama mit Steven Ogg

    Am 07. Oktober 2019 von GameMoviePortal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Steven Ogg (GTA V, THE WALKING DEAD) liefert ein 92-minütiges Kammerspiel ab und überzeugt grundsätzlich mit guten Leistungen.
    Auch optisch und akustisch wirkt SOLIS einladend.

    Grösster Schwachpunkt ist aber die fehlende Spannung, Tiefe und Rasanz. Fast alles spielt sich am selben Ort ab, mit vielen Dialogen.

    Wie es zum Unglück kam, wird leider nicht verraten. Diverse offene Fragen bleiben im Raum stehen. Das ist ziemlich schade...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.