€ 13,99

Martin Rütter - Freispruch! - Live

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Bitte erheben Sie sich von Ihren Plätzen! Denn jetzt kommt der einzig wahre Anwalt der Hunde. In seinem neuen Live-Programm FREISPRUCH! hält Martin Rütter ein bellendes Plädoyer für die Beziehung von Hasso und Herrchen. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen. Martin Rütter räumt mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf. Er holt sie runter von der knochenharten Anklagebank: die Ausgestossenen, die Ausgesetzten und die Ausgebüxten. Denn was wir alle längst wissen, aber kaum zu denken wagen, bringt der Hundeprofi Nummer eins unmissverständlich auf den Punkt: SCHULD ist nie der Hund. Aber wer eigentlich dann? Und warum?. Martin Rütter klärt uns auf in seiner neuen Live-Show FREISPRUCH!. Er lotst uns in seiner unvergleichlichen Art zielsicher durch den skurrilen Beziehungsdschungel von Mensch und Hund. Er zückt den Spiegel der wirklichen Wahrheit. Denn Martin Rütter weiss ganz genau: Der tierisch-menschliche Alltag hat seine eigenen Gesetze. Und jeder Problemfall seine eigene Geschichte. Auch wenn der Postbote zum Jagdobjekt umfunktioniert wird, auch wenn Bello am Essenstisch zum König der Bettler mutiert und wenn sich der ach so freundliche Schwanzwedler plötzlich doch als rasender Rüpel entpuppt, dann plädiert der Verteidiger aller Vierbeiner ganz klar auf FREISPRUCH!. Denn schliesslich wird er uns erzählen, wers wirklich verbockt hat. FREISPRUCH! die neue Live-Show von und mit Martin Rütter. Fachlich. Analytisch. Und vor allem richtig lustig.

Produktdetails

Regisseur Michael Maier
Schauspieler Martin Rütter
Label Sony Music Entertainment Germany
 
Genre Comedy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 02.11.2018
Ton Deutsch
Laufzeit 194 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Martin Rütter - Freispruch!
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.