vergriffen

Echt, prall & tabulos - Rassige Naturbusenparties (2018)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Knalliger Herbst auf Centauro: Scharfe Paare mit noch aufregenderen Bräuten mit echten Naturbusen, eine üppiger als die andere! Und alle sind sie extrem phantasie-voll, heiss und ausgelassen... Alles, was Spass macht! Ausgefallen, geil, angesagt, bunt und vor allem wieder extrem erotisch!

So viele üppige und stramme Naturbusen versperren einem fast die Sicht auf exotisch geilen und hemmungslos ausgelassenen Sex. Man weiss fast gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll, wenn Simi und Brad sich hier so tabulos fallen lassen und die Dinger so wunderbar wackeln. Die blonde Tammy setzt ihren auffälligen Vorbau gleich noch anderweitig ein! Aber auch Cece und Katya mögen es experimentierfreudig und bringen ihre reichlichen Körperbauten hervorragend zum Einsatz! Klar, dass die Männer hier auch aus ihrem Einsatz gar nicht mehr herauskommen! Diese Naturbusenparties haben förmlich Orgien-Charakter!

Produktdetails

Regisseur Greg Centauro
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 12.10.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 58 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2018
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.