Beschreibung

Mehr lesen

Die in der Steinzeit lebende Familie Croods muss sich, nachdem ihre Höhle zerstört wird, eine neue Bleibe suchen. Und das in einer fremden, unberechenbaren Welt. Die Kontinente sind noch nicht zur Ruhe gekommen, Mutter Natur ist noch in der Experimentierphase. Papa Grug, das Stammesoberhaupt, will an Altbewährtem festhalten. Nur keine Experimente. Ganz anders der junge Guy, dessen Kopf voller abenteuerlicher Ideen steckt. Und als wäre das alles nicht schon schlimm genug, hat er sich auch noch in Grugs aufgeweckte Tochter Eep verschaut.

Produktdetails

Regisseur Kirk De Micco, Chris Sanders
Label Universal Pictures Germany GmbH
 
Genre Abenteuer
Animation
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 04.10.2018
Edition Neuauflage
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Entfallene Szenen, Kino-Trailer
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2013
Originaltitel The Croods
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Unterhaltung

    Am 16. Februar 2014 von Daniel Anton Kappeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    oberste Güteklasse. Die Story top, farbenfroh, dass das Herze lacht. Das Gesamtpaket passt. Etwas vom Besten, dass ich in der letzten Zeit gesehen habe.

  • Top Film!

    Am 03. Oktober 2013 von HPS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film! Absolut empfehlenswert!

  • Genialer Film!!!

    Am 10. Juli 2013 von Manuel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seit dem ersten Ice Age Teil, hab ich keinen Streifen dieser Klasse mehr gesehen.

  • Riesenspass

    Am 30. März 2013 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Riesenspass und wundervoller Familienfilm in super Machart. Der Film sprüht nur so von Witz. Beste Unterhaltung.

  • Les Croods

    Am 23. September 2014 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    C'est original, c'est drôle, c'est léger. On passe un agréable moment.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.