vergriffen

Liebe unterm Tannenbaum

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

EINGESCHNEITE HERZEN
Jake Peterson ist Karrieremensch vom Scheitel bis zur Sohle. Mit harter Arbeit und ausgefahrenen Ellbogen hat er es bis in die oberste Manager-Riege der Beane Tractor Corporation geschafft.
Eine Woche vor Weihnachten soll Jake im Auftrag des Unternehmens nach Athens in Nebraska aufbrechen eine besondere Reise, denn es ist sein Heimatort. Der Auftrag ist pikant. Zahlreichen Mitarbeiter der ansässigen Fabrik soll gekündigt werden. Jake muss eine Liste mit Namen erstellen.
Zunächst läuft alles nach Plan, bis Jake auf die junge Witwe Emma trifft. Plötzlich gerät alles durcheinander. Er verliebt sich. Doch Emma ist die Tochter des Fabrikmanagers. Jake muss sich zwischen seinen Gefühlen und der Karriere entscheiden.

WENN NICHT EIN WUNDER GESCHIEHT
Nach einer Überdosis ihrer Schwester gerät Emilies Leben völlig durcheinander. Um zu verhindern, dass Neffe J. T. und Nichte Alanna im Pflegeheim landen, ergreift sie mit den Kindern die Flucht. Verzweifelt aber fest entschlossen sucht Emilie zunächst nach einer Unterkunft und landet - wenige Tage vor Weihnachten - in dem verschlafenen Städtchen Bethlehem.
Fürs Erste scheint die Familie in Sicherheit. Ohne ein Wunder ist es jedoch nur eine Frage der Zeit, bis die Behörden sie aufspüren. Glücklicherweise sind die Bewohner von Bethlehem überaus hilfsbereit. Und dann gibt es da auch noch einen richtigen Schutzengel. Schritt für Schritt finden Emilie, J. T. und Alana in ein normales Leben zurück.

EINE SAMTIGE BESCHERUNG
Feuerwehrmann Zachary Stone rettet einen streunenden Kater und wird ihn anschliessend nicht mehr los - ein Glücksfall, wie sich herausstellt. Der Vierbeiner bringt ihn nämlich mit der hübschen Tiermedizin-Studentin Marilee ins Gespräch. Eigentlich steht sofort fest: Zachary und Marilee sind wie füreinander geschaffen. Allerdings ist das Kennenlernen gar nicht so einfach. Denn Marilee hat gar keine Lust auf eine Beziehung. Zum Glück gibt es noch den Kater, der dafür sorgt, dass sich die beiden näherkommen.

Produktdetails

Regisseur Michael Pressman, Jerry London, Mark Jean
Schauspieler Tim Matheson, Michelle Trachtenberg, Laura Dern, David Conrad, Melissa Gilbert, Brandon Routh, Stephanie Bennett, Kimberly Sustad, Arla Gugino
Label Cargo Records GmbH
 
Genre Weihnachten
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 09.11.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 14min
Filmliste Eingeschneite Herzen, Wenn nicht ein Wunder geschieht, Eine samtige Bescherung
Originaltitel A Holiday for Love / A Season For Miracles / The Nine Lives Of Christmas
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.