vergriffen

Im Schatten des Ninja

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Kenji Takeo gehört eine millionenschwere Firma, die modernste Kampfstoffe herstellt. Er und seine Familie werden in seinem Anwesen in den Malibu Hills von Ninjas attackiert und getötet. Nur seine Tochter Miko überlebt, in totalem Schock wiederholt sie ständig nur ein Wort: Kokushibyu, der schwarze Tod. Zuerst kann sich Detective Jack Barrett keinen Reim darauf machen, doch dann entdeckt er, dass hinter dem Ninja-Angriff mehr steckt, als es zuerst den Anschein hat...

Produktdetails

Regisseur Bradford May
Schauspieler Yuji Okumoto, Anthony Wong, Casper Van Dien, Ron Yuan, Kristy Wu
Label Cargo Records GmbH
 
Genre Action
Eastern
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.08.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9
Originaltitel Mask of the Ninja
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.