vergriffen

Kampf um Troja (1961) (Cover B, Amaray, Kleine Hartbox, Uncut)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Namen und Geschehnisse aus dem Heldenepos von Homer: "Nachdem die Griechen lange erfolglos um Tore und Mauern Trojas gekämpft hatten, rief der Seher Kalchas eine Versammlung der vornehmsten Helden zusammen und redete so vor ihnen: Unterzieht Euch nicht ferner den Mühseligkeiten eines gewaltsamen Kampfes, denn auf diesem Wege kommt ihr nicht zum Ziele. Lasst uns Troja nicht mit Gewalt zu erobern bestrebt sein, sondern es einmal mit der List versuchen."

Produktdetails

Regisseur Giorgio Ferroni
Schauspieler Steve Reeves, John Drew Barrymore, Juliette Mayniel, Edy Vessel, Lidia Alfonsi, Warner Bentivegna, Luciana Angiolillo, Arturo Dominici
 
Genre Abenteuer
Drama
Historienfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Uncut, Cover B, Kleine Hartbox, Amaray
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Filmografien, Trailer, Fotogalerie, Bonusmaterial
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1961
Originaltitel La guerra di Troia (Italienisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.