€ 52,99

Crossing Lines - Staffel 1-3 (11 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In der spektakulären und hochspannenden Sat.1-Erfolgsserie von Showrunner Edward Allen Bernero spielen u.a. Donald Sutherland ("Die Tribute von Panem") und Tom Wlaschiha ("Game of Thrones") die Mitglieder einer internationalen Eliteeinheit, die vom Internationalen Gerichtshof in Den Haag ins Leben gerufen wurde, um über europäische Landesgrenzen hinaus operierende Straftäter zu fassen.

Staffel 1-3 erscheinen nun als Gesamtedition im Schuber auf DVD und Blu-ray!
Die Globalisierung hat das Leben aller erleichtert aber auch das Verbrechen über alle Ländergrenzen hinweg. Der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag sieht den einzigen Ausweg aus lähmender Bürokratie und interkulturellen Problemen in einer international agierenden Eliteeinheit. Während die Spezialeinheit dem international Verbrechen auf der Spur ist, werden nicht nur ihre Nerven, sondern auch jedes einzelne Teammitglied immer wieder auf neue Bewährungsproben gestellt.

Produktdetails

Schauspieler Tom Wlaschiha, Donald Sutherland, Lara Rossi, William Fichtner, Marc Lavoine
Label Studio Canal
 
Genre Action
Krimi
Inhalt 11 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.08.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital)
Laufzeit 26h 25min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.