vergriffen

Sturm der Liebe - Special 2

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Der Chefkoch des Fürstenhofs, Robert Saalfeld, verliebt sich bei einem Spaziergang in eine fremde Reiterin. Zurück am Fürstenhof lüftet sich das Geheimnis um die schöne Frau. Es handelt sich um Miriam von Heidenberg, die mit ihrer Stiefmutter in das Hotel gekommen ist. Miriam ist jedoch an den Rollstuhl gefesselt, und das ist nicht das einzige Hindernis, das den beiden für eine gemeinsame Zukunft im Wege steht. Nach mehreren gescheiterten Annäherungsversuchen heiratet Miriam überstürzt ihre Jugendliebe Felix Tarrasch. Wird Robert doch noch Miriams Herz erobern können?

Produktdetails

Schauspieler Lucy Scherer, Moritz Tittel, Dirk Galuba, Mona Seefried, Antje Hagen
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.12.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 50 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.