€ 22,49

Legion of the Dead (2001) (Cover A, MetalPak, Director's Cut, Limited Edition, Uncut)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

William und Luke befinden sich eigentlich nur auf der Durchreise, als sie in der kalifornischen Wüste von einem notorischen Killer entführt werden. Zwar gelingt ihnen die Flucht aus den Händen des Psychopathen, doch als sie im erstbesten Dorf nach Hilfe suchen, geraten die Freunde vom Regen in die Traufe. Hier haben der mysteriöse Blonde Mann und seine Schergen ihre Zelte aufgeschlagen und töten wahllos Menschen, um eine Legion der Toten zu erschaffen. In einem Restaurant verschanzt, beginnen William und Luke ihren Kampf ums Überleben. Doch die Attacke der Zombies ist nicht die letzte blutige Herausforderung, der sie sich stellen müssen.

Limitiert auf 2'000 Stück

Produktdetails

Regisseur Olaf Ittenbach
Schauspieler Christopher Kriesa, Matthias Hues, Hank Stone, Michael Carr, Russell Friedenberg, Darren Shahlavi
Label NSM
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Director's Cut, Limited Edition, Uncut, Cover A, MetalPak
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 16/9, 2.78:1
Produktionsjahr 2001
Originaltitel Legion of the Dead
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nicht ganz korrekt spidy999

    Am 16. November 2007 von Nefta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese version ist NICHT die "ungeschnittene" fassung. Wie schon Dr. T schrieb steht auf dem cover: ungeschnittener director's cut. Bei den 2 sekunden die fehlen geb ich aber spidy recht. (also doch nicht ganz ungeschnitten, für perfektionisten). Übrigens fehlten bei der erstauslieferung die extras. Desshalb erscheint die DVD voraussichtlich erst ab dem 30.11.07

  • cut

    Am 21. Juli 2007 von spider666 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine kurze szene geschnitten ca 2 sek.bildeinstellung. lest den schnittbericht....

  • übrigens

    Am 07. Juli 2007 von Dr. T geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man erkennt die uncut version an der aufschrift: UNGESCHNITTENER DIRECTORS CUT. Im moment gibt es zwei verschiedene covers.

  • Ach soooo

    Am 22. Juni 2007 von Dr. t geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach diversen recherchen soll diese version geschnitten sein. Allerdings nicht allzu arg. Angeblich erscheint am 9.7.07 vom lable NSM Record die erste komplett ungeschnittene ausgabe mit verschiedenen covers. Laufzeit soll 106 min sein

  • Alles klar, oder doch nicht....

    Am 10. Mai 2007 von Dr. T geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Am 18.5.07 erscheint der Director's Uncut. Sie soll angeblich ungeprüft sein. Laser Paradise wird wohl diese Scheibe herausgeben. Zur lauflzeit kann ich leider hier noch keine Angaben machen. Das Cover unterscheidet sich von dem abgebildeten. Vielleicht gibt es ja verschiedene Covers, wer weiss dass schon?

  • Wir werden ja sehen

    Am 07. Mai 2007 von Dr. t geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cut oder uncut, das ist hier die frage. Angeblich soll er uncut sein. Ob die DVD wirklich komplett (nicht wie die Anchor Bay) uncut ist, kann ich euch erst verraten, wenn ich ihn verglichen habe. Bin mal gespannt.

  • ferlohrene zeit

    Am 21. Juli 2004 von No Name geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was freigegeben ab 18 jahren?!?!?! ich konnte den film gar nich zu ende schauen, den ich hatte mir schon ein bisschen mehr davon erwartet... sehr schlechte schauschpieler! man merkt richtig wie der film gespielt wirkt. hin und wieder kommen sogar szehnen die mir doch noch die hoffnung auf einen guten film geben, aber doch nicht...

  • Einmal mehr...

    Am 15. Januar 2004 von Tissco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...eine übel zerstückelte Version, welche die deutschen Zensur-Behörden ihren Untertanen wohl links,2,3,4 grade knapp zumuten können. Der Film an und für sich wäre uncut ein Partykracher.

  • richtig, karl!

    Am 05. Oktober 2003 von splatterhouse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die amerikanische anchor bay (die brillanteste version), die dänische scanbox und die holländische extreme sind allesamt uncut producer's versions und dauern alle deutlich länger als sämtliche deutschen versionen. ich glaube allerdings dass auch diese drei nicht ganz der ursprünglichen originalversion entsprechen. was ich hingegen mit sicherheit weiss, ist dass alle deutschen versionen geschnitten sind.

  • leider falsch

    Am 04. Oktober 2003 von karl the butcher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die anchor bay dvd ist ungekürzt die deutschen versionen sind alle kekürzt auch deine vcl version,aber mir kanns egal sein es wissen sowieso alle alles immer besser!naja glaubt dran und seit zufrieden

  • Cut/uncut...

    Am 26. September 2003 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der letzte Beitrag stimmt überhaupt nicht... Die US-Fassung mit R-Rating und die englische Code2-Version sind (auch) stark gekürzt. Bei dieser Version hier handelt es sich auch gar nicht um den «Director’s Cut». Diese Bezeichnung wird bei einer Version von VCL verwendet und ist ein Witz, da sich einfach die Originalversion auf der Scheibe befindet. Ich kenne zwei ungeschnittene DVD-Versionen (beide PAL). Die erwähnte von VCL und eine holländische von DUTCH FILMWORKS. Beide haben eine Laufzeit von etwa 89 Minuten. Eine (mir unbekannte) japanische Version von CREATIVE AXA wird mit einer Minute weniger angegeben – ist jedoch vermutlich auch uncut. Alles klar?

  • cut

    Am 20. August 2003 von sgt. kabukiman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alle deutschen versionen(bis jetzt) sind leider geschnitten,englische und u.s version sind z.b. ungeschnitten

  • zensierter directors cut?

    Am 20. August 2003 von madhouse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geht das überhaupt?

  • Ziemlich abartig,...

    Am 20. Januar 2003 von carpe diem geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber vollbepackt mit gesundem Humor und lauter abgefahrenen Typen! Unbedingt ungeschnittene Version antesten!!!

  • Rockz...!

    Am 21. Juli 2002 von Azrael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ach nee...jetzt habe ich ja auch die Cut Version...!
    Das nächste mal sollte ich besser schauen *g*...aber der Film ist wirklich witzig !

  • shit!

    Am 30. Mai 2002 von gegel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film top. Directors cut flop!
    zensierte Version für Weicheier!!!

  • besser als deutsch..

    Am 15. Januar 2004 von Tissco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Keine Ahnung wieviele Sekunden oder Minuten. Aber diese Fassung hat definitiv einige Splatter-Szenen drin, die bei der deutschen Zensur-Fassung fehlen! So ist der Film echt sehenswert!

  • Not bad

    Am 24. November 2003 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich gehöre definitiv nicht zu den «Fans» von Ittenbach. Einige seiner (weniger bekannten) Filme schaue ich mir immer wieder gerne an. Den «Hype» der zum Teil um PREMUTOS und/oder LEGION gemacht wird, kann ich jedoch wirklich nicht verstehen... Mir gefallen zum Beispiel die Filme von – zumindest für mich vergleichbaren – Regisseuren wie Eric Stanze oder Jörg Buttgereit deutlich besser. Ist halt Geschmackssache. Das Bonusmaterial auf der Scheibe ist für einen solchen Film auf jeden Fall vorbildlich! Hm, jetzt schaue ich mir jedoch lieber zum 20. Mal FROM DUSK TILL DAWN an...

  • Länger als die FSK18 DVD

    Am 02. November 2003 von MPAA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die englische DVD von Anchor Bay UK ist sehr empfehlenswert, da der Film einige derbe Goreszenen mehr hat, als die deutsche FSK18 DVD.
    Die Qualität ist recht gut, der Film auch nicht schlecht.

  • gekürzt

    Am 05. Mai 2003 von Al geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist eigentlich ziemlich cool. In dieser Version ist er allerdings die reinste Zumutung. Die Angaben oben sind falsch, der Film dauert nur knappe 80 Minuten. Jede halbwegs blutige Szene wurde entfernt. Mal ehrlich: Wer will einen Splatterfilm ohne Splatter sehn???

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.