vergriffen

Leere Welt (1987) (Pidax-Filmklassiker)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Ein unbekannter Virus verbreitet sich durch den internationalen Flugverkehr innerhalb kürzester Zeit rund um die Welt. Ist man einmal infiziert, vergreist man innerhalb von wenigen Tagen und stirbt.
Zuerst trifft es nur ältere Menschen, dann breitet sich der Virus aber auch auf die jüngeren aus. Nur drei Jugendliche überleben, darunter der fünfzehnjährige Tom.

Produktdetails

Regisseur Wolfgang Panzer
Schauspieler Tilman Schaich, Beatrice Dossi, Gedeon Burkhard, Paul Neuhaus, Astrid Marshall, Hannes Kaetner, Erika Guter-Wackernagel
 
Genre Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.08.2018
Edition Pidax-Filmklassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1987
Originaltitel Leere Welt
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.