Beschreibung

Mehr lesen

Der kleine Brian (Brian DePersia) will von seinen Onkel Mike (Michael Mesmer) vor dem Einschlafen noch eine Gute-Nacht-Geschichte hören. Der Onkel erzählt von Rotkäppchen, die bei ihm eine 18 jährige Blondine ist und Rachel heisst. Auf dem Weg zu ihrer Grossmutter begegnet sie einem schrägen Typen namens Willie mit einem riesigen Wolfsgebiss… Brian kann gar nicht genug kriegen und so erzählt der Onkel zwei weitere Geschichten: Von den beiden teuflischen Hexen, die einen Waisen für ihre Morde abrichten wollen, bis er sich grausam an ihnen rächt und von der Bärenfamilie, die aus der Irrenanstalt nach Hause kommt, wo sie eine Sammlung junger männlicher Leichen vorfindet. Genug für heute! Brian will nun schlafen. Der Onkel knipst das Licht aus und verlässt das Kinderzimmer. Da hört Brian hinter sich ein seltsames Geräusch und die Horror-Geschichten werden plötzlich wahr…

Limitiert und Nummeriert auf 222 Stück

Produktdetails

Regisseur Jeffrey S. Delman, Jeffrey Delman
Schauspieler Scott Valentine, Nicole Picard, Matt Mitler, Melissa Leo, Cathryn De Prume, Michael Mesmer, Kathy Fleig, Phyllis Craig
Label Inked Pictures
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 06.07.2018
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover C
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Extras Entfallene Szenen, Booklet, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 83 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1986
Originaltitel Deadtime Stories
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.