€ 15,99

The Power of Love - Fünf romantische Komödien (5 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

"Crazy Kind of Love"
Augusta (Virginia Madsen) wird von ihrem Mann (Anthony LaPaglia) für eine jüngere Frau (Eva Longoria) verlassen. Für Augusta bricht eine Welt zusammen, selbst ihre Söhne Henry und Matthew schaffen es nicht, ihre sonst so lebensfrohe Mutter wieder aufzumuntern bis eines Tages Bette vor der Tür steht. Die sorglose, gutgelaunte Teenagerin verleiht dem Familienleben neuen Schwung und durchbricht mit ihrer natürlichen Art, die dunklen Wolken, die Augustas Alltag so beschweren. Ein frischer Wind kehrt zurück - und nicht nur das

"Love and other troubles"
Der eher schüchterne Ville lebt ein beschauliches Leben in einem kleinen finnischen Dorf. Doch dann erscheint jemand, der schon immer alles in kürzester Zeit auf den Kopf stellen konnte: sein Vater, ein bekannter ehemaliger Rockstar und Lebenskünstler. Und das Allerschlimmste daran: Er zieht bei Ville ein! Als wäre die Situation nicht schon kompliziert genug, bringt sein Vater eines Nachts ein Mädchen mit nach Hause, das in Villes Alter und vor allem auch noch zauberhaft ist.

"Always Woodstock"
So hat sich Catherine (Allison Miller) ihr Leben in New York nicht vorgestellt: In ihrem Job bei einem grossen Musiklabel muss sie ständig den Babysitter für Jody (Brittany Snow), den so ziemlich schwierigsten Star der Plattenfirma, spielen und wird zum Dank auch noch gefeuert. Als wäre das nicht genug, erwischt sie ihren Verlobten Garretm (Jason Ritter) mit einer anderen unter der Dusche. Für Catherine ein eindeutiges Zeichen und der letzte Anstoss, um die Metropole zu verlassen und nach Woodstock - den Ort ihrer Kindheit - zurückzukehren. Dort will sie endlich wieder das tun, wofür sie sich bestimmt fühlt: Musik. Zurück in ihrer Heimatstadt, trifft sie nicht nur auf Sängerin Lee Ann (Katey Sagal), die sie bei ihren Songs unterstützt, sondern auch auf den jungen Arzt Noah (James Wolk), der ihr gebrochenes Herz wieder reparieren könnte.

"Until she came along"
Das Leben des 27-jährigen Single-Sunnyboys Ben (Josh Lawson) könnte nicht besser sein: Ein gut bezahlter Job, Freunde, Partys, hinreissende Frauen und nichts, das ihn bindet. Kurzum: Es läuft lässig bei Ben. Als er jedoch seine alte Schulfreundin Alex (Rachael Taylor) wiedertrifft, beginnt er an seinem bisherigen Leben zu zweifeln. Ist er wirklich so zufrieden, wie es den Anschein macht? Ben will endlich herausfinden, was tatsächlich zählt: Vom Urlaub mit dem besten Kumpel, über einen schnittigen Sportwagen bis hin zu heissen Dates mit einem russischen Tennis-Sternchen nichts scheint ihn richtig glücklich zu machen. Und auch in Nachtclubs oder auf den Skipisten Neuseelands findet er keine Erleuchtung. Langsam beginnt Ben zu begreifen, dass der Sinn des Lebens genau in den Dingen liegt, die er bereits tut und das einzig fehlende Puzzleteil zum Glück ein Mädchen sein könnte, dass er früher einmal kannte

"A Special Kind of Love"
Der erfolglose Schriftsteller Adam steckt mitten in einer Schreibkrise, als er plötzlich dem Tod, in Gestalt der attraktiven Emma, gegenübersteht und sich in sie verliebt. Emma bittet ihn, ihr ins Jenseits zu folgen, wo der langersehnte Ruhm und Ehre auf ihn warten. Adam muss sich entscheiden und herausfinden, ob seine wahre Liebe seiner Freundin Tracy oder der todbringenden Emma gilt, und ob es seine Träume vom Erfolg als Schriftsteller wert sind, dafür zu sterben.

Produktdetails

Schauspieler Virginia Madsen, Eva Longoria, Josh Lawson, Rachael Taylor, Jason Ritter, Allison Miller (Jazz), Katey Sagal, James Wolk, Brittany Snow
Label Lighthouse Home Entertainment
 
Genre Romantik
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 22.06.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 7h 40min
Bildformat 16/9
Filmliste Crazy Kind of Love, Love and other troubles, Always Woodstock, Until she came along, A Special Kind of Love
Originaltitel Crazy Kind of Love/Love and other troubles/Until she came along/Always Woodstock/A special kind of Love
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.