€ 19,49

Doctor Who - Castrovalva (BBC, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Doktor ist nach seiner letzten Regeneration sehr geschwächt. Während Adric sich in den Händen des Masters befindet, bringen Tegan und Nyssa den Doktor auf einen fremden Planeten. Sie hoffen, dass er sich in der Stadt Castrovalva komplett erholen kann. Doch auf dem beschwerlichen Weg in die Stadt werden die drei getrennt, der Doktor wird von einer Gruppe Krieger entführt. Als Tegan und Nyssa schliesslich in Castrovalva ankommen, finden sie eine Stadt vor, die alles andere als ruhige Beschaulichkeit bietet: In der Stadt scheinen sich die Dimensionen verschoben zu haben...

Inspiriert durch die Werke von M.C. Escher, müssen sich der Doktor (Peter Davison), Tegan (Janet Fielding) und Nyssa (Sarah Sutton) durch ein verwinkeltes, endloses Labyrinth an unendlichen Treppen und Gängen kämpfen, um den perfiden Plan des Masters zu stoppen und Adric zu befreien. Ein weiterer Klassiker der britischen Science-Fiction-Kult-Serie als Deutschlandpremiere auf Blu-ray, mit neu restauriertem Material in HD, inklusive neuem Bonusmaterial und Booklet. Die erfolgreiche Sci-Fi-Kultserie öffnet die Tore zu ihrer Vergangenheit.
"Castrovalva" erstmalig in Deutschland auf Blu-ray, mit komplett deutscher Synchronisation und neu restauriertem Material in HD.
Mit neuem exklusiven Bonusmaterial und Booklet.

Produktdetails

Regisseur Fiona Cumming
Schauspieler Peter Davison, Anthony Ainley, Matthew Waterhouse, Sarah Sutton, Janet Fielding
Label WVG
 
Genre Science Fiction
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.08.2018
Edition BBC
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1982
Originaltitel Doctor Who - Castrovalva
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.