Beschreibung

Mehr lesen

Nichts wünscht sich der arme Tischler Gepetto mehr als einen eigenen Sohn. Mit einem magischen Stück Holz erfüllt er sich den Traum. Er fertigt daraus eine Marionette, die sprechen, lachen, weinen und fühlen kann: Pinocchio. Doch auch der hölzerne Knabe will mehr. Um ein richtiger Junge aus Fleisch und Blut zu werden, begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise. Dabei wird er stets von der Fee mit den blauen Haaren überwacht, die schliesslich auch für die Verwirklichung aller Wünsche sorgt.

Produktdetails

Regisseur Enzo D'Alò
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Animation
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 23.04.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Musikvideos, Interviews, Trailer
Laufzeit 81 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2012
Originaltitel Pinocchio
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.