vergriffen

Fatale Sehnsüchte - 3 Erotik-Thriller

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Nach 25 Jahren auf den Index endlich ungeschnitten im freien Handel: Cherie Mon Amour mit Berta Cabrè! Dazu wurde das zweite Erotikschmankerl Tödliche Begierde mit Zach Galligan & der bildhübschen Krista Errickson für den Grand-Jury-Preis beim Sundance Filmfestival nominiert!

Cherie Mon Amour (D, SPA 1992, 91 Min.)
Das aufstrebende Pop-Sternchen Catherine Chèrie (Berta Cabré) lebt zusammen mit dem reifen und freizügigen Autor Mantoni auf Gran Canaria. Als Mantoni verreist, versucht der Paparazzo Jan (Micha Kaptein), mit ihr anzubändeln und verliebt sich in sie. Doch als Mantoni, der nebenbei noch illegale Drogengeschäfte betreibt, früher zurückkehrt als erwartet, nimmt das Unheil seinen Lauf

Tödliche Begierde (USA 1989, 92 Min.)
Die junge, bildhübsche Emily (Krista Errickson) spielt ein gefährliches Spiel. Sie ist nur von einem Gedanken besessen: Der Trennung von ihrem ungeliebten Ehemann Todd (Zach Galligan). Da er nicht bereit scheint, in eine Scheidung einzuwilligen, sieht sie nur einen Ausweg, Todd muss sterben.
Nun sucht sie den passenden Täter unter ihren zahlreichen Verehrern und zeigt dabei ganzen Körpereinsatz. Doch der Preis für eine Nacht mit ihr ist hoch, denn wer auch immer in den Genuss kommen will, muss zuerst Todd beseitigen...

PLUS: Heisse Glut - Soft Touch (USA 1988, 80 Min.)

Produktdetails

Regisseur Andrew Lane, Kent Ames, Jaime Jesús Balcázar
Schauspieler Jennifer Inch, Zachary Galligan, Krista Errickson, Sheila Kelly, Sue Morrow, Berta Cabre, Jose Gras, Jeanine Louise
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Erotik
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.06.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Surround 2.0)
Laufzeit 4h 23min
Bildformat 1.33:1, 1.66:1, 1.85:1
Filmliste Cherie Mon Amour, Tödliche Begierde, Heisse Glut - Soft Touch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.