Beschreibung

Mehr lesen

Victor ist der Vollstrecker eines Gangsterbosses in New York City. Nichts treibt ihn mehr an, als Rache zu nehmen für den Tod seiner Frau und seiner Tochter, der von seinen Chef verursacht wurde. Als sein Arbeitgeber von einem geheimnisvollen Killer bedroht wird, ist Victors Interesse geweckt. Er geht dessen Spur nach und stösst auf die mysteriöse Beatrice, die ebenfalls eine Rechnung mit Victors Chef zu begleichen hat. Victor verfällt der Schönen und gerät damit in einen Strudel der Ereignisse, über den er schnell die Kontrolle verliert.

Produktdetails

Regisseur Niels Arden Oplev
Schauspieler Terrence Howard, Isabelle Huppert, Armand Assante, Colin Farrell, Dominic Cooper, Noomi Rapace
Label LEONINE
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 03.12.2013
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 117 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2013
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Verschenkt!

    Am 10. Januar 2015 von BM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gute Stars aber leider wurde nichts draus gemacht!

  • Schrott

    Am 16. Januar 2014 von Stattler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    langweilige Blabla-Orgie zum wegpennen.

  • vielviel

    Am 07. Januar 2014 von iceman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mehr erwarted von diesem regisseur!!! und in combo mit colin sowiso... resultat:
    mittelmässiger thriller der nichts spezielles rüberbringt, über ein mädchen das eine narbe im gesicht hat wo viel schlimmer sein könnte:
    L-A-H-M

  • leider nein

    Am 25. Dezember 2013 von yuca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film will dreckig sein, ist es aber nicht. die story ist doch sehr gewagt, für mich eine enttäuschung. ich bin normalerweise vom spiel von colin farrell angetan- hier nicht sonderlich. keine empfehlung

  • Perfekt

    Am 28. Oktober 2013 von poesie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach genial

  • Genial

    Am 30. September 2013 von Roman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super sache. Ganz grosses Kino.

  • Langweiler des Jahres

    Am 19. September 2013 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Keine Action, keine Spannung, einfach nur vergeudete Zeit.

  • Perfekt

    Am 14. September 2013 von pierce geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spitzen Film. Spannung bis zur letzten Sekunde. Absolute Kaufempfehlung. Der Film ist grandios sowie die Schauspieler. Daumen hoch für diesen Filmjuwel.

  • Pefekt

    Am 14. September 2013 von gaseras geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der Besten Filme. Spannung bis zum Schluss. Top Schauspieler und Grandiose Leistung. 10 von 10 Punkte.

  • Weltklasse

    Am 14. September 2013 von cyber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schauspielerische Top Leistung. Prrfekter Film. Einer der besten. Grandios.

  • Ganz okey..

    Am 12. September 2013 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir hat der Film sehr gefallen. War Spannend und die Schauspielerische Leistung fand ich auch sehr gut! Weiter so.

  • Connecting

    Am 10. September 2013 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Manche wollen sich aus dem Impulse heraus oder mit Strategie revanchieren. Erstere sind eher harmlos,letztere gefährlich. Diese Produktion lebt von der Revanche. Allerdings etwas anders als die normale Kost. Fazit: Darstellerisch von den Protagonisten prima ausgeführt. Allerdings hat's auch solche Nasen dabei, die etwas überflüssig waren (z.B.I.Huppert). Trotz einiger raffinierter Twists wird's dann doch noch etwas zu wundersam. Wer nicht so genau auf die Details achtet wird ihn sicherlich entsprechend goutieren. Im O-Ton gibt's von mir ein ...

  • Gute Unterhaltung

    Am 30. August 2013 von Aurayal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein ruhiger Thriller, der anfangs mehr auf Emotion als Action setzt. Mal was anderes und wenn Noomi Rapace mitspielt kann es schonmal nicht schlecht sein ;)

  • Unterhaltsam

    Am 04. August 2013 von der dude, man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Solide Unterhaltung.

  • Ganz OK

    Am 26. Juni 2013 von BulletProof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gute Actionsequenzen mit zu vorhersehbarer Story. Zumindest nach der ersten Wendung wenn sie ihre Motivation zeigt.
    Solide aber nichts neues. Dominic Cooper einmal mehr der Szenen-Klauer.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.