Beschreibung

Mehr lesen

Anne und Georges sind schon immer ein Paar, ihre Tochter führt schon lange ihr eigenes Leben. Immer noch sind sich die beiden in tiefer Liebe verbunden. Ihr perfekt eingespielter Alltag wird jäh unterbrochen, als Anne nach einem ersten Schlaganfall von heute auf morgen ein Pflegefall wird. Den Eheleuten wird schnell bewusst, dass es der Anfang vom Ende ist, dass sich Annes Zustand fortan nur noch verschlechtern wird. Weiterhin pflegt Georges seine grosse Liebe aufopferungsvoll, bis auch er an seine Grenzen geführt wird.

Produktdetails

Regisseur Michael Haneke
Schauspieler Isabelle Huppert, Jean-Louis Trintignant, Emmanuelle Riva, William Shimell
Label Warner Home Video - DVD
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.02.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 122 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2012
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • keine leichte Kost,

    Am 31. Mai 2013 von Artischokke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber sowas von sehenswert!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.