€ 23,49

Familie Petz - Gute Nacht-Geschichten 3

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine erfolgreichsten Kinder DVD Serien Österreichs geht in die nächste Runde. Die Guten Nacht Geschichten der Familie Petz. Ein Klassiker!

Im kleinen Felsental könnten die Tage eigentlich ruhig und gemächlich verlaufen, wären da nicht Pezi und seine Freunde. Sie schaffen es immer wieder, ein Durcheinander zu veranstalten. Kräftig unterstützt werden sie dabei von Dagobert, dem tollpatschigen Drachen. Es passieren aber auch die seltsamsten und aufregendsten Dinge. Jeder Tag hält ein neues Abenteuer bereit und natürlich wollen sie nach Kräften allen und jedem helfen. Doch das Helfen ist nicht immer wirklich eine Hilfe. Mutter Petz ist manchmal der Verzweiflung nahe, wenn es im Bärenhaus drunter und drüber geht. Doch zum Glück ist ja Grossvater Petz meistens rechtzeitig zur Stelle.

Produktdetails

Label UNIVERSAL MUSIC DVD
 
Genre Klassiker
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Ton Deutsch (Stereo)
Laufzeit 107 Minuten
Originaltitel Familie Petz
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.