vergriffen

Das Mädchen mit den Wunderhölzern

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Durch den Verkauf einer Häuserzeile setzt ein Grossgrundbesitzer aus Neuengland ausgerechnet am Weihnachtsabend eine grosse Anzahl von Familien auf die Strasse. Duttons Sohn Joe (Jim Metzler), ein sozial engagierter Zeitungsmacher, der vor Jahren mit seinem Vater im Streit liegt, will gegen die Räumung in einem Artikel protestieren, doch bevor die Zeitung in Druck gehen kann, wird er wegen angeblicher Ruhestörung ins Gefängnis geworfen. Doch dank Molly (Keshia Knight Pulliam), die seine Mutter verständigt hat, kommt er wieder raus.

Die Obdachlosen protestieren vor dem Haus des wohlhabenden Geschäftsmannes und wird es Molly gelingen, das Herz des Mannes wieder zu erwärmen?

Produktdetails

Regisseur Michael Lindsay-Hogg
Schauspieler William Daniels, Jim Metzler, Rue Mcclanahan, Keshia Knight Pulliam, John Rhys Davies, Maryedith Burrell
Label Cargo Records GmbH
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 29.09.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch (Dolby Digital)
Laufzeit 96 Minuten
Produktionsjahr 1987
Originaltitel The Little Match Girl
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.