Beschreibung

Mehr lesen

Franny (Anne Hathaway) hat sich durch ihren Umzug von ihrer Familie entfremdet. Als sie jedoch erfährt, dass ihr Bruder
(Ben Rosenfield) einen Unfall hatte und seitdem im Koma liegt, reist sie zurück in die Heimat New York, um bei ihm zu sein.
Sie begibt sich auf seine Spuren als aufstrebender Musiker und spürt seinen Lieblingskünstler, James Forester (Johnny
Flynn), auf. Vor der Kulisse von Brooklyns Musikszene, entwickeln Franny und James eine unerwartete Beziehung zueinander und zu den Realitäten ihrer beider Leben.

Produktdetails

Regisseur Kate Barker-Froyland
Schauspieler Anne Hathaway, Johnny Flynn, Mary Steenburgen, Crystal Lonneberg, Ben Rosenfield, Gideon Glick, Sarah Steele, Li Jun Li, Grace Rex
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 25.05.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2014
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.