vergriffen

Science-Fiction Collection - Das Philadelphia Experiment / Moontrap (Classic Cult Collection, Remastered, Uncut, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Philadelphia Experiment (1984):
Es ist Oktober 1943 - David Herdeg und sein Freund Jim Parker werden Teil des "Philadelphia Projekts". Der U.S. Zerstörer Eldrige soll vom Radar verschwinden. Zuerst scheint das Experiment zu funktionieren, der Zerstörer verschwindet vom Radar. Aber nicht nur das: das Schiff taucht nicht wieder auf. Die Crew der Eldrige geht derzeit durch ihre eigene Hölle: sie werden in das Schiff gesaugt und verschwinden nach und nach... David und Jim finden sich in einer Wüste wieder und müssen bald darauf feststellen, dass sie sich im Jahr 1984 befinden. Sie finden auch heraus, das Dr. Longstreet, der das Experiment 1943 leitete, ein neues Projekt plant. Er versucht David für seine Zwecke zu benutzen...

Moontrap (1989):
Während einer wissenschaftlichen Mission auf dem Mond stossen die beiden Astronauten Jason und Ray auf die Überreste einer untergegangenen Zivilisation. In einer Ruine finden sie Mera, die einzige Überlebende. Als sie gemeinsam zum Landeplatz zurückkehren, stellen sie entsetzt fest, dass ihr Space Shuttle gestohlen wurde. 14.000 Jahre haben die Kaaliun - mörderische Robot-Aliens - auf diesen Moment gewartet... die Mondfalle schnappt zu.
Laufzeit: 88 Minuten
Produktionsjahr: 1989
Regie: Robert Dyke
Darsteller: Bruce Campbell, Walter Koenig, Leigh Lombardi

Produktdetails

Regisseur Stewart Raffill, Robert Dyke
Schauspieler Michael Paré, Nancy Allen, Eric Christmas, Bobby Di Cicco, Walter Koenig, Bruce Campbell, Leigh Lombardi, Robert Kurcz
Label VZ-Handelsgesellschaft
 
Genre Abenteuer
Drama
Horror
Romantik
Science Fiction
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.11.2015
Edition Remastered, Uncut, Classic Cult Collection
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 184 Minuten
Bildformat 16/9
Filmliste Moontrap (1989), Das Philadelphia Experiment (1984)
Originaltitel The Philadelphia Experiment / Moontrap
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.